Crysis: Edel-Shooter als Weihnachts-Schnäppchen!

Ich freue mich schon auf die Konsolenumsetzung auch wenn es dann nicht so gut aussieht ,läuft es dafür aber bestimmt flüssiger.:hoch:
 
Bezüglich Crysis

Warum gibt es das Spiel CRYSIS nicht auch für die Playstation 3:motz:
 
Ich freu misch auch auf die Konsolenumsetzung von Crysis ! :D
Da sieht die Grafik zwar nischt besser aus, aber trotzdem würde diese geil aussehen.
Bei Konsolen hat man halt den Vorteil, dass man das auch optimal an der Hardware anpassen kann. Und bei der PS3 könnt ich mir sogar vorstellen, dass das besser aussehen könnte als auf dem pc.
 
Mit dem umständlichen PostIdent bei Amazon sind es aber auch schon wieder 35€, sollte man auch bedenken, wobei die Preissenkung schon toll ist.
 
wenn es gut portiert wird , d.h. gleiche performance bei gleich guter grafik wird es sicher ein megahit.. dann fällt auch der "hoffentlich läuft das bei mir"- gedanke weg da die konsole bei allen gleich ist;) und wenn es wirklich so klappt dann kann auch keiner behaupten das der pc besser ist als eine konsole: !!!gleichstand!!!

und ich werds mir auf jeden für ps3 kaufen falls es kommt:D
 
wenn es gut portiert wird , d.h. gleiche performance bei gleich guter grafik wird es sicher ein megahit.. dann fällt auch der "hoffentlich läuft das bei mir"- gedanke weg da die konsole bei allen gleich ist;) und wenn es wirklich so klappt dann kann auch keiner behaupten das der pc besser ist als eine konsole: !!!gleichstand!!!

und ich werds mir auf jeden für ps3 kaufen falls es kommt:D


Ich würde es mir ebenfalls für PS3 kaufen! Bin sehr gespannt darauf, wie es auf der Playsi aussehen wird, hatte ja in nem anderen Crysis-Beitrag schon wissen lassen, das ich nicht glaube das Crysis in der PC-Version nicht auf Konsole (vor allem der PS3!) möglich wäre! Was ich auch immernoch nicht glaube! Aber wie immer lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, Glauben is ja nicht Wissen! Ich freue mich auf eine Konsolero-Version!
 
Ich würde es mir ebenfalls für PS3 kaufen! Bin sehr gespannt darauf, wie es auf der Playsi aussehen wird, hatte ja in nem anderen Crysis-Beitrag schon wissen lassen, das ich nicht glaube das Crysis in der PC-Version nicht auf Konsole (vor allem der PS3!) möglich wäre! Was ich auch immernoch nicht glaube!

ihr könnt ja gerne weiterträumen, aber auf Konsole wird es nur ein abgespecktes Crysis geben.
 
ich finde ihr könnt erst urteilen wenn es soweit ist, und das game draußen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Story mässig ist ja crisis voll arm oder? Es sieht gut aus aber sonst? 60-70 Euro für nen Grafikblender will ich nicht ausgeben da greife ich lieber zu Killlzone 2. Bei einer portierung könnte es schon besser aussehen wenn Crytek sich mühe gibt aber das glaub ich eher nicht.:uff:
 
Ich wette Crysis verkauft sich wegen der echt ein wenig zu hohen Hardware-Anforderungen so schlecht, damit ändert sich für die meisten eh nichts ob sie sich jetzt ein spiel für 30€ oder 50€ kaufen, was nicht läuft.

Allerdings wird die Umsetzung auf der PS3 oder XBOX360 wird auf jeden Fall Einschnitte befürchten müssen, da wie Cevat Yerli von Crytec sagt: "Der Arbeitsspeicher des PCs erlaubt Welten, die auf Konsolen in dieser Art und Weise nicht möglich sind. Konsolen bräuchten viermal mehr Speicher, damit Crysis direkt umzusetzen wäre."
Quelle: Gamestar 01/2008


mfG Caesar44
 
Hehe...haben die nicht erst neulich über Konsolen abgelästert:ugly:? Ich würds mir unter Umständen für die PS3 holn, aber nur wenn die die arschgeile Grafik beibehalten.
 
Allerdings wird die Umsetzung auf der PS3 oder XBOX360 wird auf jeden Fall Einschnitte befürchten müssen, da wie Cevat Yerli von Crytec sagt: "Der Arbeitsspeicher des PCs erlaubt Welten, die auf Konsolen in dieser Art und Weise nicht möglich sind. Konsolen bräuchten viermal mehr Speicher, damit Crysis direkt umzusetzen wäre."

so sieht es nunmal aus, da hilft auch kein Wunschdenken.
 
Also ich denke auch, Leute ihr solltet mal runterkommen.
Crysis is das nonplusultra aufm PC, das wirklich nur mit der neuesten Hardware läuft die erst von ein paar Monaten erschienen ist. Also ich denke auch das eine Konsolenversion definitv abgespeckt werden müsste.
Des weiteren muss ich sagen, ich bin eigentlich ein Fan der PS3 nur haben mich die vielen vielen Vergleich-Tests XBox 360 PS3 doch ganz massiv enttäuscht. Die PS3 könnte viel, aber vielleicht hat Sony diesesmal doch ein bisl Mist gebaut, wenn kein Entwicklerstudio es entweder schafft / oder nicht will, ein Spiel gut für die Playsie zu portieren.
Mir fallen da enige Spiele ein, wo egsagt wurde das es auf der XBox einfach flüssiger läuft, NFS Pro Street, Oblivion, Call of Duty 4, Kane and Lynch...also ich denke vor allem nicht das wenn Crysis auf Konsole rauskommt, es dann besser auf der PS3 aussieht.
 
Ich würde es mir ebenfalls für PS3 kaufen! Bin sehr gespannt darauf, wie es auf der Playsi aussehen wird, hatte ja in nem anderen Crysis-Beitrag schon wissen lassen, das ich nicht glaube das Crysis in der PC-Version nicht auf Konsole (vor allem der PS3!) möglich wäre! Was ich auch immernoch nicht glaube! Aber wie immer lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, Glauben is ja nicht Wissen! Ich freue mich auf eine Konsolero-Version!

Dann träum weiter, das Crysis auf dem PC wird es auf der Konsole nicht geben. Die Gründe gegen eine Portierung hat Caesser44 ja schon genannt.
 
Auf der PS3 dürfte es ja noch halbwegs aktzeptabel aussehen, aber für die 360 sehe ich schwarz.

PS: ratet mal welcher trottel es sich gestern für 50 Euro gekauft hat:autsch:
 
Crysis: Next-Gen-Konsolen sind zu schwach http://www.gbase.ch/templates/default/zone/global/img/PC_icon2.gif
Auf der GC in Leipzig hat sich heise online ausführlich mit Bernd Diemer, Senior Game Designer von Crytek über die technische Seite von Crysis unterhalten. In diesem Zusammenhang stelle Diemer fest, dass der Shooter nur für den PC entwickelt werde, da "Next-Generation-Konsolen wie die Xbox 360 als auch die Playstation 3 nicht genügend Leistung, die wir für die Grafikqualität des Spiels anpeilen" bieten würden. Allerdings soll die Spiel-Engine später durchaus auf andere Plattformen portiert werden und dort dann für zukünftige Projekte zur Verfügung stehen.

Daraus kann man schliessen, ja ihr Konsoleros bekommt viel. ein Crysis, jedoch nicht das PC Crysis! Wie auch schon von meinen Vorrednern erklärt! Wenn dann eine "angepasste" Version!
Soviel zum 1. Post^^
 
Es gibt aber auch Spiele ,für die PS3 ,die (fast) so gut aussehen wie Crysis:
z.B. Uncharted.Wenn die Umsetzung von Crysis auf die Konsolen so aussieht(oder noch besser) wird es auf jeden Fall ein gutes Spiel.(meine Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke auch, Leute ihr solltet mal runterkommen.
Crysis is das nonplusultra aufm PC, das wirklich nur mit der neuesten Hardware läuft die erst von ein paar Monaten erschienen ist. Also ich denke auch das eine Konsolenversion definitv abgespeckt werden müsste.
Des weiteren muss ich sagen, ich bin eigentlich ein Fan der PS3 nur haben mich die vielen vielen Vergleich-Tests XBox 360 PS3 doch ganz massiv enttäuscht. Die PS3 könnte viel, aber vielleicht hat Sony diesesmal doch ein bisl Mist gebaut, wenn kein Entwicklerstudio es entweder schafft / oder nicht will, ein Spiel gut für die Playsie zu portieren.
Mir fallen da enige Spiele ein, wo egsagt wurde das es auf der XBox einfach flüssiger läuft, NFS Pro Street, Oblivion, Call of Duty 4, Kane and Lynch...also ich denke vor allem nicht das wenn Crysis auf Konsole rauskommt, es dann besser auf der PS3 aussieht.

erm NFS Pro Street, Oblivion und Call of Duty 4 laufn auf der PS3 gleich und/oder sogar besser als auf 360! Die meisten Multiplatformer von EA und UBI(MICRO)SOFT laufen auf der PS3 schlechter!

@Topic

Crysis für PS3 wär schon geil, weil ich nach der PS3 keinen Computer mehr zum spielen verwenden will! Ist doch krank >1200€ jeden Monat in ein Gerät zu stecken um die Spiele auf allen Details spielen zu können!

Meine PS3 + LCD habn nur 1100€ gekostet! Und das für 6-7 Jahre!
 
Crysis für PS3 wär schon geil, weil ich nach der PS3 keinen Computer mehr zum spielen verwenden will! Ist doch krank >1200€ jeden Monat in ein Gerät zu stecken um die Spiele auf allen Details spielen zu können!

Meine PS3 + LCD habn nur 1100€ gekostet! Und das für 6-7 Jahre!

*hust* ich will nicht diese leidige Diskussion wieder lostreten, aber das 1200€ ist wohl ziemlich aus der Luft gegriffen und das bei Konsolen nach wenigen Jahren die Grafik nimmer viel schöner wird ist auch klar und spätestens da schaut jeder Mittelklasse Rechner besser aus.
 
Zurück