Review: Tony Hawks Proving Ground

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Also ich finde TH: PG besser als SKATE. Ich habe beide Demos gespielt und die Steuerung von SKATE fand ich einfach scheisse!
Bei Skateboardgames steht bei mir Spass über Realismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich wieder zumindest so etwas ähnliches wie einen Park editor. Hab mit Parks baun bei Underground 2 (PC) und American Wasteland (PS2) mehr Zeit verbracht als mit dem Storymodus:D
 
Bei Skateboardgames steht bei mir Spass über Realismus.

Ja und deswegen spiele ich skate;). Es macht einfach tausend mal mehr Spaß als Tony Hawk. Tony Hawk ist einfach soo schlecht und einfallslos geworden. Ich hab die Demo 5 min. gespielt und hatte einfach keinen Bock mehr.:motz: Ich hoffe die lassen sich für das nächste mal etwas gescheites einfallen damit mal wieder ein wenig Abwechslung ins Spiel kommt.:runter:
 
skate

Hab drei Tony-Titel gespielt und die haben mir auch gefallen, aber seit ich Skate habe greif ich sie nicht mehr an und werd mir auch Proving Ground nicht kaufen. Bei Skate ist alleine die Videofunktion besser als die ganzen Tony-Spiele:ugly:
 
eintönigkeit

Zurzeit hat es das neue tony hawk schwer,ich skate selbst und finde SKATE viel besser da es realistischer ist und einfach mehr spaß macht.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück