Neue Maps für Halo 3!

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Cool. Ich bin mir aber sicher, dass, sobald das zweite oder dritte Mappack erscheint, der Preis für das erste folglich dann auch für das zweite etc. sinkt.
 
blabla

mal davon abgesehen das ich sowieso kein Bock hab mir ständig Points zu kaufen würd ich sagen das es nichts daran ändert das trotzdem alle die selben 3 karten spielen wie es jetzt der Fall ist.Seit Call of Duty 4 hab ich Halo 3 nicht mal mehr angeguckt.CoD4 ist für mich der beste Onlineshooter bis jetzt und es währe Cool da mal ein Paar neue Karten zu bekommen.Die Entwickler könnten da auch mal den Server überarbeiten denn es kommt nicht gerade selten vor das die Verbindung unterbrochen wird.JAja ich weiss hier geht es um Halo 3 !!!:D
 
Zurück