PS3: Rüttel-Sixaxis DualShock 3 erhältlich

K

Kr@tos

Gast
Ich warte noch bis zum Frühjahr, vll ist kostet er dann weniger als 65€, obwohl verlockend ist es schon, den DH3 jetz zu haben :rolleyes::D
 
lol 65 € für einen ps3 pad ausgeben was auch noch vibrieren kann^^ das ist doch schon seit jahren standard und bei der ps3 wird das als neuen feature angepriesen. wie doof ist das denn?
 
vielleicht hol ich mir den irgend wann ma aber immoment ist er mir zu teuer
 
omg, das ist doch nicht der echte Ladenpreis! Ist wie gesagt aus Japan importiert. Importware ist immer übertrieben teuer. Wers braucht. :rolleyes:
 
Ja das ist die Marketingstrategie. Vielleicht war es so von Anfang an geplant, zuerst einen Controller ohne Rumble-Funktion zu bringen und ihn dann erst nachzuliefern: Man würde also doppelt kassieren. Das ist bei Sony wie auch bei Microsoft so. Da gibt es ja soviel Zubehör..
 
Oh man! Ich will das Teil eigentl. schon haben, aber 65 Euronen sind mir ehrlich gesagt selbst für nen Import viel zu teuer, finde es schon ne Frechheit, wie man die jetzigen, "alten" ps3-pads für ca 45? verkaufen kann...:motz:
Aber richtig: So kassiert Sony eben doppelt, man wird man hier wieder beschissen...-.-
 
kommt zeit kommt ware

kann mir mal jemand erklären wieso bei uns alles viel später rauskommt?:huh:
dat langweilt langsam aber echt:runter:
 
kann mir mal jemand erklären wieso bei uns alles viel später rauskommt?:huh:
dat langweilt langsam aber echt:runter:



Tja... richte diese Frage mal an den betrüger papa Staat. hmm... warte.... EURO heisst glaube die Ursache....

Aber erwarte keine Antwort von denen. Die sind gerade alle damit beschäftigt sich aus der manager-gehalts sache heraus zu reden und gute miene bis zur nächsten wahl zu schieben.
 
65 Euro ist allerdings ein ganz schön heftiger Preis für einen Controller der etwas vibriert o.O

Ist a) Import und b) Wolfsoft, die müssen ihre Kosten ja auch reinholen und verdienen wollen die auch...meist estwas mehr als die anderen :rolleyes:

Sony ist zwar link, aber so braun werden selbst die nicht sein...hoff ich zumindest ;)
 
65 Tacken sind für mich für einen blöden Controller einfach zu viel. Egal ob es ein Import-Produkt ist oder nicht. Selbst der 360-Controller kostet nicht annähernd so viel. Der hat zwar keine Bewegungssensoren aber trotzdem. Was zu viel ist, ist zu viel. Linke Bazillen im Hause Sony.
 
warum regt ihr euch so darüber auf? ihr müsst den doch net für 65€ kaufen, oda?
wenn ihr den im laden stehen lasst, dann muss sony den preis wohl oder übel senken, und wie ihr hoffentlich wisst , hat der endnutzer/also der kunde immer noch die größte macht in sachen marketing;)
 
Bin normalerweise der gierige Typ - das heißt ich kaufe mir die Dinge immer gleich beim Release-Termin oder etwas später. (meine PS3 habe ich seit 31.03. zu Hause).:D

Bei den Rumble-Controllern werde aber sogar ich noch etwas warten.
Die sind mir einfach noch zu teuer. Wenn sie bei uns offiziell erscheinen, werden die Dinger hoffentlich nicht mehr als € 45,-- kosten.
Dann werde ich wohl zuschlagen.
 
kann mir mal jemand erklären wieso bei uns alles viel später rauskommt?:huh:
dat langweilt langsam aber echt:runter:
Japan ist eben das Entwicklungsland wenn es um Sony geht. Alles wird dort erst auf dem Markt geworfen und der Rest der Welt wird später beliefert. Und was sich überhaupt nicht verkauft, bleibt in Japan. So war es schon immer und wird sich auch wohl nicht ändern.
 
warum regt ihr euch so darüber auf? ihr müsst den doch net für 65€ kaufen, oda?
wenn ihr den im laden stehen lasst, dann muss sony den preis wohl oder übel senken, und wie ihr hoffentlich wisst , hat der endnutzer/also der kunde immer noch die größte macht in sachen marketing;)
Eine Frechheit ist es schon! Mir war schon der alte Dualshock für die PS2 zu teuer und jetzt kostet der nochmal das Doppelte!
Selbst wenn viele das so machen würden wie du sagst, würde es trotzdem Leute geben, die den Controller kaufen und bei den hohen Preis ist es auch bei wenig verkauften Controllern leicht einen Gewinn zu machen. Das der Preis für den Controller in absehbarer Zeit sinken wird glaube ich jetzt weniger... leider.
 
Preis/Leistung

Für den Preis:autsch: des DualShock 3 (der SIXAXIS is ja auch nicht gerade günstig), kaufe ich mir lieber ein Spiel und verzichte auf den, für mich eigentlich unverzichtbaren Rumble-Effekt.

Ich tröste mich einfach damit, daß der Effekt nur wieder zusäztlich Akku-Power kostet und ich ihn vielleicht sowieso abgestellt hätte.:p

gruCCC _m4nt1s (demnächst ohne Vibration)
 
Zurück