EA kündigt Ego-Shooter im "Command & Conquer"-Universum an

Sani023

Gelöscht
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Das hört sich aber sehr interessant an das da von EA ein Ego-Shooter raus kommt! Die Frage ist dann halt nur ob der dann auch für die Playstation 3 heraus kommt!:D
 
Es gab doch schonmal nen Ego von C&C auf jedenfalls war das das reinste Scheiss game... meiner meinung nach ^^
aber naja
edit ^^ Renegade hieß das doch
 
Also ich fand Renegade trotz einiger Kleinigkeiten sehr genial, ich hatte echt das Command feeling, jedenfalls in vielen Teilen vom Spiel. Der neue Shooter dagegen sieht in meinen irgendwie... ich weiss nicht, Battlefield mit Command Texturen? Also mich spricht er nicht wirklich an, als Shooter für sich okay aber ansonsten na ja und wenn ich schon wieder nicht Nodi spielen kann, dann vergess ich es sowieso.
 
Hoffentlich wird es diesmal etwas ausbalancierter als in Renegade, war ja doch stellenweise ziemlich schwer gewesen.
 
Zurück