Burnout Paradise: Demo ab sofort verfügbar

Ist ne coole Demo, aber: Die Stimme von der Crash-FM Kommentatorin ist ziemlich scheiße und die Karte ist auch blöd weil die sich nicht mitdreht. Alles in allem aber eine gute Demo die Lust auf mehr macht. ;)
 
Eigentlich hätte sie ja auch heute für die PS 3 erscheinen sollen, "wenn ich mich nicht irre!"

Ja, hätte Sie ja auch, stand gestern glaub ich sogar hierauf Cynamite u wo anders war es auch zu lesen u im Gamesflash bei GG ist es auch so gesagt worden. Naja, langsam ist man's ja gewohnt...-.-
 
Ja, hätte Sie ja auch, stand gestern glaub ich sogar hierauf Cynamite u wo anders war es auch zu lesen u im Gamesflash bei GG ist es auch so gesagt worden. Naja, langsam ist man's ja gewohnt...-.-

Ehrlich gesagt NEIN ! Ich gewöhne mich nicht daran, will ich auch nicht. Ich bins leid das wir deutschen immer die "Deppen" sind! Und deswegen muss ich mir immer mal wieder "Luft" verschaffen und mir meinen Ärger von der Seele schreiben o.ä.!:motz::D
 
Enttäuschung, hab mir das geiler vorgestellt, die Stadt is langweilig, warum alle immer denken das das Spiel besser wird wann man den Spieler einfach in einen große Stadt entlässt, die er dann "erkunden" darf... finde das viel besser wenn man auf normalen Strecken fährt so wie in Burnout Revenge! :runter::runter:
 
Zurück