Neue Serie: Jobs in der Spielebranche

King Gollum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Website
www.lastfm.de
Fabian Döhla schrieb:
Eine Welt ohne Spiele ist wie ein…………..

Döner ohne Brot, direkt in die Hand serviert – ne riesige Sauerei, auf die keiner Lust hast!

Hehe, der ist gut :-)

EDIT: Ansonsten... die Idee für die neue Rubrik ist klasse :-)
 
Hach, der Fabian. Ein begnadeter Schreiber. Nicht nur, weil er für die großartigste Zeitschrift aller Zeiten getextet hat - die Fun Generation! Später auch bei der play (brutal amüsanter Namensstreich im Impressium einer der ersten Ausgaben), klasse. Zeigt sich auch an den Antworten, Humor ist nach wie vor Trumpf. Bloß er hat ohne Witz früher älter ausgesehen - ich meine nicht das Jugendphoto mit Sonic sondern das mit Wiimote und Nunchuck.
 
Das muß man ihm sicher ankreiden, die Fortsetzung scheint er irgendwie vergessen haben. Naja, übers Wochenende sollte der Titel wohl fertigzustellen sein. Ich erwarte Montag positive Ergebnisse!
 
Zurück