Gran Turismo 5: Wertungsskandal!

GerDirkO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Da bin ich mal gespannt, aber das die Wertung eh recht hoch ausfallen dürfte, dürfte doch klar sein.
 
Naja... in bischen was über 2 wochen ist ja 2008.... es handelt sich um proloque... und es handelt sich um Japan.... was sich NICHT in Europa befindet sondern auf den Kontinet Asien!
 
JA prolugue (:uff: tolle rechtschreibung) ist sowas wie ne große demo von gt5 also nur die vorabversion mal schaun wie die gewertet wird glaube mal nicht so hoch ich meine gt5 muss das doch noch toppen können;)
 
JA prolugue (:uff: tolle rechtschreibung) ist sowas wie ne große demo von gt5 also nur die vorabversion mal schaun wie die gewertet wird glaube mal nicht so hoch ich meine gt5 muss das doch noch toppen können;)
Und du schreibst ohne Punkt, Komma etc. und vor allem alles klein:p! Oh ja und es heisst [SIZE=-1]Prologue![/SIZE]
 
und wo ist die Demo von GT5 Prologue? XD... ne im ernst, ich hol mir Prologue nicht, hab keinen Bock für ne Demo etwa 40€ ausgeben zu müssen... da warte ich lieber n bissl länger und erhalte dafür (hoffentlich) ein sehr gutes und vollständiges Spiel.... das wird auch nicht günstig sein
 
Zurück