Burnout Paradise: Demo für PS3 ist online

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Wah, am liebsten hätte ich jetzt eine PS3 mit der Demo drauf. Ich liebe Burnout!
 
hab die demo seit gestern abend..is ein geiles spiel...man kann sogar online damit spielen..also freunde einladen und mit denen die stadt unsicher machen..mit Headset-funktion..geiles spiel :)
 
Habe die Demo auch seit gestern und habe sie nur kurz angespielt. Bisher gefällt`s mir kaum. Der Charme der Serie ist imo weg und die freibefahrbare Stadt ist abwechslungsarm - das gilt auch für die Rennen. Gekauft wird`s aber trotzdem...
 
Habe die Demo auch seit gestern und habe sie nur kurz angespielt. Bisher gefällt`s mir kaum. Der Charme der Serie ist imo weg und die freibefahrbare Stadt ist abwechslungsarm - das gilt auch für die Rennen. Gekauft wird`s aber trotzdem...

Hab die Demo seid Gesternmittag. Zwar auf der XBox aber es ist ja das gleiche spiel. Muss meinem Vorredner recht geben, es ist zwar nen ganz tolles spiel aber irgendwie nicht mehr burnout. Kommt mir genau so vor wie bei Need for Speed Underground 2 ab da hatte die Serie für mich nix mehr. Gruß
 
wtf ich hab mir die demo geloaded aber wenn ichs installieren will bekomm ich eine fehlermedung und kann nichtmehr weitermachen:autsch: falls mir jmd helfen kann währ ich sehr dankbar ^^
 
. Kommt mir genau so vor wie bei Need for Speed Underground 2 ab da hatte die Serie für mich nix mehr. Gruß


Kommt mir ähnlich vor... ich find aber noch Burnout 3: Takedown am besten...Revenge war aber auch net schlecht. Aber trotzdem ich finde die Veränderung bei Burnout net so schlimm. Anders bei anderen Games wie NFS, Empire Earth oder auch Stronghold...;)
 
Die Demo ist der Hammer!

Jeder, der eine PS3 mit Internetzugang hat, sollte diese spielbare Demo herunterladen. Meiner Meinung nach ist die Grafik spitze und die Einführung recht gut. Somit ist diese kostenlose Demo für mich ein Grund mehr, das Spiel dann zu kaufen.
 
42 % sind bereits heruntergeladen.................:D
Bald geht´s los !

Bin echt schon gespannt, da ich "Burnout Revenge" echt toll fand.
 
Nix für mich mit dem Spiel kann ich garnichts anfangen finds irgendwie langweilig.
 
Nix für mich mit dem Spiel kann ich garnichts anfangen finds irgendwie langweilig.

Und um dies der Menschheit mitzuteilen hast du diesen Thread angeklickt, stimmts?

@topic

Hab mir die Demo gestern auf dem XBL Marktplatz gesaugt und finde es nicht schlecht, aber der Umfang ist sehr mager, auch wenn es nur eine Demo ist. Etwas mehr Action hätte ich mir schon gewünscht....:rolleyes:
 
Habe die Demo auch seit gestern und habe sie nur kurz angespielt. Bisher gefällt`s mir kaum. Der Charme der Serie ist imo weg und die freibefahrbare Stadt ist abwechslungsarm - das gilt auch für die Rennen.

Ich denke schon das das neue Burnout gut wird. Ob es die letzten beiden Teile übertrumpfen wird bleibt abzuwarten. Schließlich reden wir hier von der Demo. Und die Karre die man dort fährt hat nicht wirklich was drauf wenn du dir mal die Daten anschaust. Ich bin gespannt auf die Vollversion....Und ausserdem denk ich mal das das nicht der letzte Teil für die Next Gen Konsolen ist. Typisch EA wird jede erfolgreiche Marke ausgeschlachtet bis es nicht mehr geht.
 
Hab mir die Demo auch gestern mal aus'm PS-Store gesaugt und war eigentlich etwas enttäuscht.
Eine frei befahrbare Stadt passt, zumindest in meinen Augen, nicht wirklich zur Burnout-Serie, aber damit kann man sich anfreunden. Ich find es auch nicht sonderlich toll das man nicht zu den Events springen konnte. Das eine frei befahrbare Stadt irgendwie sinnlos geworden ist, sieht man an den letzten NFS-Teilen, es gab nichts mehr das man entdecken konnte und die Strecken hat man irgendwann sowieso auswendig gewußt und konnte zu jedem Event springen. Da fragt man sich warum EA bei Burnout nun darauf zurück kommt?! :autsch:
Des weiteren muß ich STARK bemängeln das es scheinbar wieder nur 2 Kamerapositionen zu geben scheint. Die Stoßstangen-Kamera vermittelt mir teilweise ein zu schnelles Fahrgefühl und die Heck-Kamera ist wieder so blöd positioniert das man nicht genau sehen kann was einem vor die Karre kommt. Eine Position die weiter oben angesetzt ist wäre mir lieber, andere Rennspiele bieten dies auch. BTW: Ich kapier sowieso nicht warum man sich nicht bei JEDEM Game die Kamera FREI justieren kann wenn man sein Auto vor sich sieht. :motz:

Ich war bis zur Demo eigentlich schon davon überzeugt das es mein nächstes Rennspiel für die PS3 wird, aber nach DER Demo bin ich mir garnicht mehr so sicher.
Möchte wissen was EA dieses Jahr abzieht, soviel Schrott haben die schon lange nicht mehr fabriziert wie bei NFS-ProStreet und nun scheinbar auch Burnout, von anderen Games möcht ich garnicht erst reden.
 
paradise vs n4s ??

ghich war schon begeistert vom demo. mangels n4s demo habe ich mich nun auch für burnout und somit gegen n4s entschieden. mir gefiel vor allem der online mod im demo. wenn du die ansicht
auf den innenraum änderst bekommst du ein super feeling für den highspeed! die stadt ansich ´hat
man relativ schnell erforscht weshalb ich auf eine super umfangreiche map im finalem spiel hoffe.
wer ist für euch denn so der gewinner? n4s oder bp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück