Branheiße Infos zum neuen Tomb Raider!

K

Kr@tos

Gast
oho..bin schon auf das neue Abenteuer gespannt. Die neuen Wettereffekte will ich mal sehen, klingt interessant. Hoffe es wird noch 2008 erscheinen und nicht in letzter minute verschoben.
 
Hoffentlich gibt es wieder so einen schicken Gummitauchanzug wie im zweiten Teil :ugly:
 
Oh geil ich freu mich schon, ich liebe Tomb Raider und auch Angel of Darkness (war mal was anderes). Wenn wir auf dem Cover annähernd Spielgrafik bewundern dürfen, steigt meine Vorfreude sogar noch und Laras Kopf sieht besser aus. Eines meiner Highlights 2008
 
??

Also da ihr ja fast alle männlich seit meine Frage:

Wieso seid ihr so scharf auf das neue Game:

-Grafik
-Gameplay
-:Doder wegen Laras Körper....????
 
Also da ihr ja fast alle männlich seit meine Frage:

Wieso seid ihr so scharf auf das neue Game:

-Grafik
-Gameplay
-:Doder wegen Laras Körper....????

Alles drei, wobei ich Laras Charakter eigentlich auch sehr schätze, gefiel mir jedenfalls in allen Teilen die ich gespielt habe. Gameplay hat immer spaß gemacht und eine hübsche Graifk in Verbindung mit einem weiblichen Wesen gefällt mir immer. Nur was hat das denn mit männlich oder weiblich zutun? Ausser das Frauen tatsächlich in Lara doch sehr oft etwas wie eine Konkurrentin sehen und zu einer Art von Selbsterhaltungstrieb greifen, der allerdings eher nervend als förderlich ist. Allerdings kenn ich auch mädels die Lara sehr mögen.^^
 
Wenn ihr euch drüber streiten wollt, da oben ist der link zu den ersten Screens. Macht euch einfach selbst ein Bild davon.[/quote]

Danke für den Link, die Bilder können schon einiges! Ich glaube, das wird ein spannendes Duell zwischen Lara und Drake, die neuen Bilder haben schon eine gewisse Ähnlichkeit zu Uncharted (ich gehe jetzt einfach mal von einer Uncharted-Fortsetzung aus!), und die auch noch mit Regen, schade das die Bilder nicht hochauflösend sind.
 
Zurück