Gran Turismo 5: Prologue - Frühestens im März 2008?

anti-cheater

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Mann, das dauert hierzulande ja ewig bis ein game erscheint. Muss doch schneller gehn oder net?
 
Müsste es ja...
aber es dauert oft lange....vll wegen der PAL-Anpassung
naja am längsten dauen ja oft RPGs...aber das juckt mich nicht gerade als Ego-PClero:rolleyes:
 
Wahnsinn - bis Prologue & Home erscheinen bin ich wohl schon in Pension !!!:ugly:

Ich verstehe nicht was (vor allem bei Prologue) so lange dauert !:autsch:

Um so ärgerlicher, da beide Produkte wieder tolle Kaufargumente für eine PS3 wären.
 
Und jetzt überlegt erstmal wie lange das richtige GT5 noch auf sich warten lässt :ugly:

Wenn ich bedenke wie oft GT4 verschoben wurde denke ich nicht das wir 2008 noch in den Genuss vom vollen Spiel kommen werden - schade eigentlich, aber dafür stimmt am Ende wenigstens immer die Qualität.
 
Und jetzt überlegt erstmal wie lange das richtige GT5 noch auf sich warten lässt :ugly:

Wenn ich bedenke wie oft GT4 verschoben wurde denke ich nicht das wir 2008 noch in den Genuss vom vollen Spiel kommen werden - schade eigentlich, aber dafür stimmt am Ende wenigstens immer die Qualität.

Stimmt. Lieber warte ich ein bisschen aber dafür stimmt dann auch die Qualität und darauf kommt es ja eigentlich an.
 
Stimmt. Lieber warte ich ein bisschen aber dafür stimmt dann auch die Qualität und darauf kommt es ja eigentlich an.


Ich sag nur eins,geld regiert die welt! Alles ne frage der vermarktung!!Den leuten so lang wie möglich das geld für prolog aus dem kreutz leihern bis sie es nicht mehr kaufen.:autsch: Und dann siehe da kommt der Hauptteil wie aus heiterem himmel in den laden mit der begründung "es war nicht fertig";)
 
Also es gibt auch eine Möglichkeit hier in Europa an das Teil zu kommen.
Man muss nur über Playasia.com eine Playstation Network-Card kaufen und damit dann im japanischen Store GT5 runterladen oder man kauft sich direkt ein Import.

Ich versteh nämlich nicht was an der Lokalisation für Europa noch so lange dauern soll, nur um die paar Texte auf deutsch oder englisch zu machen brauchts ja wohl nicht 3 Monate!?

Eine PAL-Anpassung??? Das ist ja das lächerlichste das ich je gehört habe, mit dieser blöden Ausrede halten die uns wohl für total bescheuert!:runter::motz:
 
Also es gibt auch eine Möglichkeit hier in Europa an das Teil zu kommen.
Man muss nur über Playasia.com eine Playstation Network-Card kaufen und damit dann im japanischen Store GT5 runterladen oder man kauft sich direkt ein Import.

Ich versteh nämlich nicht was an der Lokalisation für Europa noch so lange dauern soll, nur um die paar Texte auf deutsch oder englisch zu machen brauchts ja wohl nicht 3 Monate!?

Eine PAL-Anpassung??? Das ist ja das lächerlichste das ich je gehört habe, mit dieser blöden Ausrede halten die uns wohl für total bescheuert!:runter::motz:

Naja, ich glaube nicht, das das mit der PAL-Anpassung sooo lächerlich ist, die haben dort nunmal ganz andere Verhältnisse als hierzulande, das kann mit Sicherheit schonmal seine Zeit dauern!
Und 'ein paar Texte'? Also ich bitte dich, du hast doch mit Sicherheit schon mal ein anderes GT gespielt, dir sollte dabei eigentlich aufgefallen sein, wie viele Texte in denen angefallen sind, dabei von nur 'ein paar' zu sprechen ist wirklich lächerlich!!!
 
Naja, ich glaube nicht, das das mit der PAL-Anpassung sooo lächerlich ist, die haben dort nunmal ganz andere Verhältnisse als hierzulande, das kann mit Sicherheit schonmal seine Zeit dauern!
Und 'ein paar Texte'? Also ich bitte dich, du hast doch mit Sicherheit schon mal ein anderes GT gespielt, dir sollte dabei eigentlich aufgefallen sein, wie viele Texte in denen angefallen sind, dabei von nur 'ein paar' zu sprechen ist wirklich lächerlich!!!
Ja ich kenne alle Teile von GT, ich weiss nicht ob wir vom gleichen sprechen? Und soviele Texte hat das jetzt nicht, das man dafür 3 Monate braucht. Hab sogar die Demo von GT5 vom japanischen Store heruntergeladen und dort war schon fast alles auf englisch. Also was soll dass??
Ich habs mir jetzt im Import bestellt! Wenn ihr so dämlich seid und drei Monate warten wollt, dann macht das doch!:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück