Metal Gear Solid 4: Brandheiße Spieleindrücke

_SolidSnake_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Wow, diese Infos gibt es bestimmt schon 2 Jahre! Wirklich Brandheiß!

Trotzdem ließ ich mir immer wieder gern Sachen über MGS4 durch!
 
Irgendwie sieht das Spiel auf den Screenshots schlechter aus als Call of Duty 4. Ich dachte MGS: 4 wird eine Grafikbombe...:uff:
 
OMG nicht schon wieder ein COD4 Fanboi

Irgendwie sieht das Spiel auf den Screenshots schlechter aus als Call of Duty 4. Ich dachte MGS: 4 wird eine Grafikbombe...:uff:

Ich weiss zwar nicht welche Pillen du genommen hast aber zu behaupten, dass Call of Duty 4 besser aussieht grenz schon an Blasphemie!

Ich versteh echt nicht wie ein Standard Ego-Shooter so gehypt werden kann. Ist die Menschheit wirklich schon so verblödet, und zieht sinnlose Ballerorgien einer interssanten und unterhaltsamen Story vor? :autsch:
 
CoD 4

ich versteht auch gar nicht diesen CoD 4 Hype:runter:
Man hat es nur in 7 h durch, Story ist zum gähnen und die Grafik ist zwar gut aber nicht unerreicht
Außerdem ist diese Ballerei nach meiner Meinung eintönig
Ich versteh nicht, dass manche Leute eine Wertung von 95 oder 96 Prozent wollen (siehe GA Januar Ausgabe).
Nach meiner Meinung hat es 88% verdient, wenn dass nicht schon genug wäre
 
MGS gegen CoD Fan. Wooo...

Zu MGS kann ich nicht viel sagen, mein Interesse dafür hält sich doch sehr in Grenzen.
 
MGS4

MGS4 ist für mich ein Top Favorit für das Spiel des Jahres 2008, kanns kaum abwarten MGS4 zu zocken, das Spiel sieht jetzt schon hammer aus, alle daumen hoch:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
ey leute wisst ihr über welches spiel wir eig sprechen ???
das ist METAL GEAR SOLID !!! eine der besten videospielreihen dies jemals gab:motz:
es hat ein viel höheres prestige als COD vl. ok COD mag vl gut sein, aba es is nicht das gleiche wie bei MGS.
SNAKE IST UND BLEIBT THE BESE:hoch::D:):);)
 
Irgendwie sieht das Spiel auf den Screenshots schlechter aus als Call of Duty 4. Ich dachte MGS: 4 wird eine Grafikbombe...:uff:

toll die screens von crysis sehen für mich au hässlicher aus als die von CoD 4 ( kein witz ) obwohl es eigentlich nicht so ist. Kommt halt drauf an wie gut die screens sind am besten kann man die grafik bewerten wenn man sie real-time sieht also in bewegung und da lãsst MGS4 die muskeln spielen. ;)
 
Aha..mir egal, hab MSG nie gespielt und werds auch nie spielen..find Schleichspiele langweilig
 
ich versteht auch gar nicht diesen CoD 4 Hype:runter:
Man hat es nur in 7 h durch, Story ist zum gähnen und die Grafik ist zwar gut aber nicht unerreicht
Außerdem ist diese Ballerei nach meiner Meinung eintönig
Ich versteh nicht, dass manche Leute eine Wertung von 95 oder 96 Prozent wollen (siehe GA Januar Ausgabe).
Nach meiner Meinung hat es 88% verdient, wenn dass nicht schon genug wäre


ähm auch wenn das deine meinung is, aber du redest da nur sinnloses zeug :D
 
toll die screens von crysis sehen für mich au hässlicher aus als die von CoD 4 ( kein witz ) obwohl es eigentlich nicht so ist. Kommt halt drauf an wie gut die screens sind am besten kann man die grafik bewerten wenn man sie real-time sieht also in bewegung und da lãsst MGS4 die muskeln spielen. ;)
Muss ich dir Recht geben! Screenshots zeigen oft ein sehr ungenaues Abbild dessen dar, wie es in Realität aussieht! Der Vergleich it CoD 4 und Crysis stimmt wirklich, die Screens sehen teilweise wirklich Schlechter aus, in Bewegung dreht sich die Sache Allerdings heftig!
 
Metal Gear Solid 4 ist und wird das beste spiel werden im Jahr 2008...die Spielserie is einfach genial...kann den Release kaum noch abwarten...die Screenshots zeigen nicht wirklich wie das spiel aussieht, also ich mein grafische Qualität..schaut euch da mal als vergleich das 15minütige Gameplay Video an..wo mal gezeigt wurde :)
 
..find Schleichspiele langweilig

Daran merkt man zweifelsfrei, das du definitiv NIE MGS gespielt hast! Du redest über ein Spiel, von dem du wirklich keinen blassen Schimmer hast! Langweilig? Du solltest das wirklich mal antesten!

Für mich kann es 2008 eigentlich fast kein besseres Spiel als MGS4 geben, God of War 3 kommt nächstes Jahr nicht und Killzone 2 wird zwar äusserst wahrscheinlich geil, ist aber dennoch 'nur' ein Ego-Shooter (bei dem ja auch noch kein offizielles VÖ-Datum bekannt ist!), dem definitiv die Abwechslung eines MGS abgeht!
 
Daran merkt man zweifelsfrei, das du definitiv NIE MGS gespielt hast! Du redest über ein Spiel, von dem du wirklich keinen blassen Schimmer hast! Langweilig? Du solltest das wirklich mal antesten!

Für mich kann es 2008 eigentlich fast kein besseres Spiel als MGS4 geben, God of War 3 kommt nächstes Jahr nicht und Killzone 2 wird zwar äusserst wahrscheinlich geil, ist aber dennoch 'nur' ein Ego-Shooter (bei dem ja auch noch kein offizielles VÖ-Datum bekannt ist!), dem definitiv die Abwechslung eines MGS abgeht!
Du wirst auch viele Spiele nie wirklich gespielt haben! Ob MGS4 das Spiel des Jahres 2008 wird wage ich allerdings "noch" zu bezweifeln! Kann man jetzt einfach noch nicht sagen, es hat Chancen aber das haben viele andere Titel auch! Kommt ja auch auf den Persönlichen Geschmack an! Für manche kann MGS durchaus langweilig wirken weil sie einfach auf andere Spieletypen stehen! Ich fands bisher immer Super bis auf den 2. Teil der is mir Irgendwie aufn Keks gegangen!
 
naja MGS ist kein typisches schleichspiel ala Splinter Cell da gibt es durchaus mehr Action und man hat ein ordentliches Waffen Arsenal das man auch öfters benutzen muss besonder bei MGS4 aufm Schlachtfeld.
 
Du wirst auch viele Spiele nie wirklich gespielt haben! Ob MGS4 das Spiel des Jahres 2008 wird wage ich allerdings "noch" zu bezweifeln! Kann man jetzt einfach noch nicht sagen, es hat Chancen aber das haben viele andere Titel auch! Kommt ja auch auf den Persönlichen Geschmack an! Für manche kann MGS durchaus langweilig wirken weil sie einfach auf andere Spieletypen stehen! Ich fands bisher immer Super bis auf den 2. Teil der is mir Irgendwie aufn Keks gegangen!

Ich würde nie behaupten, jedes Spiel wirklich gespielt zu haben! Aber ich rede wenigstens nicht schlecht über jene, bei denen ich selber noch zugebe, sie nie gespielt zu haben, das ist meiner Meinung nach ziemlich daneben!

Der 2te Teil von MGS ist an sich, wie ich finde, sehr geil! Natürlich stört aber auch mich wie die meisten sehr, das man nur nen Mini-Teil davon mit Snake spielt und das die Geschichte einfach zu verworren ist, um logisch zu wirken, aber von der Spielbarkeit her und von der Spannung ists eines meiner Lieblingsspiele!
 
also ich weiß ja nicht obs schon erwänt wurde aber für mich sieht der metal gear rex auf den screenshot verdammt nach dem aus, gegen den man im ersten metal gear solid kämpft , weil dass runde teil was man zuerst abschießen musste kaputt ist und er sieht auch so schon ziemlich zerstört aus , und die landschaft im hinter grund sieht sehr verdächtig nach shadow moses island aus , oder wie seht ihr dass ?
 
also ich weiß ja nicht obs schon erwänt wurde aber für mich sieht der metal gear rex auf den screenshot verdammt nach dem aus, gegen den man im ersten metal gear solid kämpft , weil dass runde teil was man zuerst abschießen musste kaputt ist und er sieht auch so schon ziemlich zerstört aus , und die landschaft im hinter grund sieht sehr verdächtig nach shadow moses island aus , oder wie seht ihr dass ?

Ja das ist der gleiche :)
 
boa ey , das nimmt ja echt schon epische wege :D alles endet dann wohl da wo es angefangen hat .......hammer
 
Zurück