Games Aktuell: Die Highlights der neuen Ausgabe

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Ich freue mich schon sehr auf den Metal Gear Solid 4 Vorschau-Bericht!
 
Diese Games Aktuell kommt auch in meinem Zeitschriften archiv^^
 
Freue mich natürlich auf die Metal Gear Solid Vorschau, aber auch auf den Test von Super Mario Galaxy und Uncharted.
 
Der zweite Streich !

Habe bereits am letzten Samstag, die aktuelle Ausgabe bekommen.

Das war das zweite Heft, welches ich über mein "Probe"-Abo bekommen habe. Genau wie beim ersten Heft, hat alles "astrein" geklappt. Klasse ist auch, daß die Hefte in Folie ausgeliefert werden. Das erspart eine Menge Ärger, bzgl. zerrissener Hefte oder fehlender DvD's.

Bzgl. des Umfangs kann ich immer wieder nur eines sagen: " Einfach großartig und wie immer absolut informativ" !

Klasse Vorschauen, verlässliche Tests, interessante Hintergrundinformationen; interessanter Retroteil o.ä., Hardwaretests für sinnvolles Zubehör und "last but not least" die randvolle DVD. Eigentlich die
"perfekte" Zeitschrift, mehr kann man dazu nicht sagen, oder ?

Doch kann man ! Der Preis ist der absolute "Knaller". ? 2,99 mit DVD - Wer kann das überhaupt bieten ?

Macht weiter so, und ich werde das "Abo" fortführen.
 
Zurück