Rock Band: Wir rocken ab - Erstes Video online!

Cooles Video!! Besonders Simon am Schlagzeug macht echt was her!!!!
 
Simon, der Gene Hoglan von Cynamite! Und Katharina erinnert dank gelangweilt-cooler Pose an Smashing Pumpkins' Bassfrau D'arcy. Am Gesang solltet ihr aber noch arbeiten... :D
 
Am Gesang solltet ihr aber noch arbeiten... :D

Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen:D
Insgesamt macht das alles auch einen guten Eindruck auf mich:
Leider kann man nicht noch mal 'ne webcam integrieren, wo man noch tanzen muss - das würd ich gerne sehen:ugly:
 
Alle sehen gelangweilt aus, kein Ton getroffen und Simon erinnert mich immer unweigerlich an Hugo von Lost.
Aber das Spiel ist top! :hoch: :D
 
Ich glaub euer Server braucht einen Check. Der Clip ladet ewig.

Das selbe war auch bei euren neuen Podcast. :confused:
 
Ich glaub euer Server braucht einen Check. Der Clip ladet ewig.

Das selbe war auch bei euren neuen Podcast. :confused:

Ich hab da grad auch Probleme, allerdings nur mit Firefox. Mit dem Internet Explorer klappt es problemlos. Wir checken mal, woran das liegt.
 
WOW wie`s rockt!:evil: Da freu ich mich ja auf mehr. Gibts in dem Spiel noch ein paar Nirvana-Songs die Ihr "interpretieren" könnt. Irgendwie erinnert mich die Dame am Bass an eine deutsche, ziemlich lustige Schauspielerin! :D
 
Ich Spiele selber Bass in einer extrem erfolgreichen Deathmetal Band, aber wat Ihr da gerissen habt war ja nen Hammer. Sascha müsste jetzt nur noch grunzen, Simon noch nen bisschen mehr knüppeln und Katharina ordentlich moschen beim bassen. Dann könnt ich mir das jeden Tag reinziehen.
 
Zurück