Jetzt herunterladen: Musik aus GTA IV

Geiles lied. Das erste mal, dass ich russisch- rap höre^^
Wenn Nico Serbe sein soll, warum ist dann da dieses russische lied und kein serbisches ?
 
Ich bin ein Russe. Soviel zum Thema "verstehen"...und außerdem: er redet nich er rappt;). Und das passt von der Thematik her wie angegossen zu Niko.
 
Ich bin ein Russe. Soviel zum Thema "verstehen"...und außerdem: er redet nich er rappt;). Und das passt von der Thematik her wie angegossen zu Niko.

Rappen ist Sprachgesang. Von daher ist doch alles irgendwie das selbe. Ich hoffe nur, dass das GTA wieder nicht so HipHop Underground mäßig abläuft.
 
Naja, also mir gefällt das Lied nicht, da ich eine komplett andere Musikrichtung höre. Aber ich denke schon, dass es zu GTA IV gut passen wird. Aber wenn man es so alleine hört :huh:
 
Hi

Ich mag sowieso die Musik von Seryoga , is korekt ! Direkt im Game gute musik pumpen anstatt anlage nebenbei laufen zu lassen !

Gruss Benni:hoch:
 
Danke für den load fürs lied da, ich find das so hammer und wollte es die ganze Zeit schon haben aber ich wusste ja nicht, dass es das wirklich gibt, naja egal, voll geil ja...:hoch:
 
Hmm Seryoga ist ein Weissrusse (wie ich) und das Lied kenne ich eig schon seit 2 Monaten , obwohl ich Hip Hop selten höre , gefällt es mir . Und da wo es bei GTA4 Trailer kam , dachte ich "wtf ?!" . Aber was komisch ist ,Nico ist ja ein Serbier , was hat das Ganze mit russischer Sprache/Liedern zu tun ?
 
der beat an sich ist nicht schlecht. Aber vom text verstehe ich halt überhaupt nix.
wovon singt denn der gute mann? ich hoffe zumindest mal das er sich nicht über mich,
den dusseligen deutschen, lustig macht der seine musik hört, von der er nicht ein wort
versteht. ;)
 
GTA IV Music Stück...

Ich habe es mir auch so ebend angehört. Das Lied ist ja mal richtig richtig spitzen Klasse.:hoch::hoch::hoch:Drei mal den Daumen nach oben..:):):)
 
Ich find den Beat sehr gelungen, allerdings mag ich die russische Sprache nicht so gerne, daher find ich den Text nich so dolle...
 
Zurück