Fantasievoller Trailer zu Final Fantasy XIII

K

Kr@tos

Gast
Sehr cooler Trailer, doch die Wartezeit auf das Spiel is schon hart...müssen uns noch solange gedulden....aber was soll man machen? :confused:
 
Der Trailer ist echt hammergeil! Hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis es rauskommt...
 
Die beiden Trailer habe ich gleich am ersten Tag der Veröffentlichung auf mein Profil gestellt. Sieht man gleich ganz oben nebeneinander stehen. Spielt man beide gleichzeitig ab und ihr werdet merken das beide Trailer gleichzeitig mit dem jeweiligen Logo des Spiels enden. Nur so mal zum Spass:D

Wenn ihr noch einen Final Fantasy News Poster sucht dann wisst ihr ja wo ihr mich finden könnt;)
 
Ey, leute, ich krieg die krise. :autsch::autsch: Wie lange soll ich noch warten??? ICH WILL DAS ZOCKEN, OHNE WENN UND ABER:D:D:D:D Vom Trailer flair hat es ja was von FF10 oder? Scheint auch ziemlich futuristisch zu sein. Bin gespannt wie Kampfsteuerung wird:). Gruß an alle FF zocker;);)
 
Zurück