Resident Evil: Degeneration - Erster Trailer aufgetaucht

HotDog

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
Hm....

das könnte interessant werden zumindesten für Resi Fans. Da ich auch Final Fantasy den Film gesehen hab und naja mein Fall war es nicht werde ich mal den nächste Resi Film abwarte.
Ob ich ins Kino dafür gehen würde weiss ich noch nicht (hab aber die ersten 3 Teil im Kino gesehen).
Als Resi Fan ist das sehen Pflicht, allein wegen der Story :rock: ob im Kino oder aus der Videotheke mal abwarten.
 
echt geil freu ich mich schon drauf bin voll der resi fan und der trailer sieht auf jeden fall schon vielversprechend aus. Da ich mir nächstes jahr ne kino karte hole geh ich auf jeden fall da rein bis zum release bin ich schon 18 und der wird bestimmt nicht jugendfrei sein.:D
 
Dieses Game

So, ich habe nun (endlich) den link zu dem Trailer gefunden, war echt zu blöd dafür den zu finden (ich) so und nu zu dem Trailer...
BOOOOOOOOOMMMMMBE ja, so geil, sieht schon sehr viel versprechend aus und ja hoffe mal, dass es auch so sein wird, die Grafik natürlich hat mich noch nicht so umgehauen da ich es ja aus mehreren Resis schon so die Grafik in Filmen (Clips) kenne, aber ich glaube für PS3 (und nu auch mal Xbox360 voll nicht der Fan davon) wird es bestimmt bombe sein da ja diese Konsolen ne bomben Grafik haben können...erstmals so geil ja....:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
So, ich habe nun (endlich) den link zu dem Trailer gefunden, war echt zu blöd dafür den zu finden (ich) so und nu zu dem Trailer...
BOOOOOOOOOMMMMMBE ja, so geil, sieht schon sehr viel versprechend aus und ja hoffe mal, dass es auch so sein wird, die Grafik natürlich hat mich noch nicht so umgehauen da ich es ja aus mehreren Resis schon so die Grafik in Filmen (Clips) kenne, aber ich glaube für PS3 (und nu auch mal Xbox360 voll nicht der Fan davon) wird es bestimmt bombe sein da ja diese Konsolen ne bomben Grafik haben können...erstmals so geil ja....:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
Ähm...das is ein Film und kein Spiel ;)
 
aso

achso das wird nen film, naja ok, trozdem sieht es sehr geil aus, dachte erst nen spiel weil es ja ne game grafik hat aber wird nen film auf pcgrafik, naja ok, trozdem wie gesagt geil
 
Endlich ein Resi-Film den nicht der Paul Anderson macht. Dann wird der gut, schliesslich arbeiten Sony und Capcom gemeinsam dran.
 
Ohhhheee Yeah! Endlich ein CGI Film der auch richtig RE ist und nicht sowas wie die Filme....Leon *schmach* Ich freu mich, dass er drin vorkommt. Hoffentlich kommt auch Wesker....allein wegen den beiden würde ich 10 mal ins Kino gehen!
 
Das finde ich sehr gut, dass der Film nicht mehr mit echten Schauspielern gemacht, sondern sofort animiert wird. Das hätte schon bei den ersten Filmen gemacht werden sollen :)
Der Film bekommt doch eine eigene Handlung? Oder basiert er auf dem Spiel Code: Veronica?
 
Der Film bekommt doch eine eigene Handlung? Oder basiert er auf dem Spiel Code: Veronica?
Unbekannt. Aufgrund der beiden bekannten Figuren und der zeitlichen Einordnung (sieben Jahre nach Resident Evil 2, Code: Veronica spielt drei Monate nach dem zweiten Teil), müßte es eine neue Handlung sein, die aber die vorangegangene Story aufgreift.
 
wenn es 7 jahre nach den Vorfällen von racoon city spielt, spielt es sich ja nach resident evil 4 ab.
 
Unbekannt. Aufgrund der beiden bekannten Figuren und der zeitlichen Einordnung (sieben Jahre nach Resident Evil 2, Code: Veronica spielt drei Monate nach dem zweiten Teil), müßte es eine neue Handlung sein, die aber die vorangegangene Story aufgreift.
Das würde ich sehr gut finden, wenn die eine neue Handlung machen. Dann aber auch eine, die gut neue Sachen erzählt oder was altes erklärt.
 
bin zwar freund der resi reihe, aber die filme waren bislang alle schrott.da zock ich es lieber.
hoffe mal das sich es beim neusten film ändern wird.großer vorteil is wahrscheinlich das capcom direkt dran beteiligt is.hoffen wir aufs beste :D
 
Oh nein, alles was Recht ist, aber doch bitte keinen Animationsfilm. In den Zeiten von Disney Pixar und Dreamworks Animations glauben die doch nicht ernsthaft, dass sie da optisch mithalten können. :motz: Ein computeranimierter Zombiefilm... Was ist denn das bitte? :runter:

Von der Story her finde ich es einfach genial, mit echten Schauspielern wäre es der Film sicher auch.
 
*kopfkratz* deine Argumentation ist merkwürdig, gerade weil bisher eher Kindgerechte Filme kamen, dürfte ein Computeranimierter Zombiefilm weitaus mehr Publikum der älteren Altersklasse bringen, da Veränderung. Und optisch mithalten? Ist wohl nicht schwer, haben Mächte in Dir oder Advent Children doch schon bewiesen, man brauch kein Disney und Co. dafür, Intros für Spiele werden ja auch nicht von ihnen gemacht. Und von Resi gibts schon 3 Filme mit Schauspielern, welchen Grund gäbe es nicht was neues und Spielnäheres zu machen?
 
*kopfkratz* deine Argumentation ist merkwürdig, gerade weil bisher eher Kindgerechte Filme kamen, dürfte ein Computeranimierter Zombiefilm weitaus mehr Publikum der älteren Altersklasse bringen, da Veränderung. Und optisch mithalten? Ist wohl nicht schwer, haben Mächte in Dir oder Advent Children doch schon bewiesen, man brauch kein Disney und Co. dafür, Intros für Spiele werden ja auch nicht von ihnen gemacht. Und von Resi gibts schon 3 Filme mit Schauspielern, welchen Grund gäbe es nicht was neues und Spielnäheres zu machen?

Ich glaube nicht, dass sich ein Animationsfilm bei älterem Publikum besser verkauft, als ein Spielfilm. Was ich sagen will ist, dass der Trailer eher aussieht, wie ein mittelmäßiges Render-Intro. Stell dir die Szenen mit echten Schauspielern vor. Das wäre um einiges furchterregender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Advent Children ist nun auch nicht mehr der typische Pixar Film und Mächte in dir schonmal gar nicht (da wird ja gemetzelt bis zum ende, wenn auch auf "humane" Art). Aber Flugzeug irgendwo reinfliegen und böses Monster, och gabs doch genug und furchterregend wäre das wohl kaum. Es ist ein anderer Stil, wie Sin City oder 300, nur eben ohne Schauspieler. Das dies nicht mehr interessiert sieht man zur genüge von Beowulf bis FF. Dir sei deine Meinung gern gelassen, aber ich ziehe Vielfalt der Monotonie vor.
 
Zurück