Bricht die Exklusivität von Mass Effect?

Sani023

Gelöscht
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
also mich würde dieses Spiel wirklich sehr interessieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EA = aus allem Geld machen!

Also die werden des bestimmt nicht exklusiv bleiben lassen! Bei EA gibt es ja kaum Exklusiv-titel... da wird Mass Effekt zum glück kein exklusiv titel mehr sein! Ich würde es als ps3 besitzer gerne haben.....sowie Lost Planet^^
Alan Wake ist ja jetzt auch schon kein Exklusiv Titel mehr, fehlt nur noch Gears of War^^
 
Ja Bitte ^^

Also ich würde mich riesig freuen wen Mass Effect auch für die PS3 kommt weil es ist ein hammer game habe aber keine 360 also nur her damit ^^
 
meines Wissens nach kommt Alan Wake genausowenig auf PS3 und Co. wie Gears of War.

Stimmt, war das nicht eher andersherum, das Alan Wake anfangs für mehrere Plattformen geplant gewesen sein soll und dann erst exklusiv für die 360 wurde!?
Ich meine dem wäre so gewesen!
 
lol alan wake ist und bleibt erstmal 360 exklusiv. kann ich ja gleich behaupten final fantasy 13 kommt für die box...
zur news: da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen, dass mass effect nicht mehr exklusiv für die box sein wird wenn ea seine finger im spiel hat. der erste teil ist aber noch von ms gepublished somit wäre ich mir da nicht so sicher ob schon der erste tel für die ps3 kommt.
wegen gears of war könnt ihr schön weiter träumen denn die rechte des 2. teils liegen bei ms und die werden sich so ein spiel sicher nicht nehmen lassen. solche aaa titel gibs also nur auf der box. pgh
 
Ja, das nennt man pgh, nur störrt es mich nicht wenn solche spiele bei MS bleiben...
Ja, ich mag Action, Ballern nicht. :(
 
Finde ich super, dieses Westliche Rollenspiel soll ja der Oberhammer sein. Wenn jetzt noch das Prequel zu Bioshock für die Playstation 3 erscheint bin ich total glücklich.
 
Das Spiel ist zwar super aber bei den side quest fehlt es an abwechslung.
Vielecht wird es im zweiten Teil besser und vieleicht kommt es für die Ps3.
EA macht Spiele onehin für alle Platformen.
 
Zurück