Adventskalender: 19. Dezember - Auf welche Spiele freut Ihr Euch am meisten?

Hui

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Meine Top3 Games für 2008:
1. Final Fantasy XIII << muss man das Beste RPG (imo) begründen?!
2. Burnout Paradise << Racing Action vom Feinsten SPEEDRUUUUUUUSSSSSSSSSHHHHH *g*
3. GTA IV << auch hier erübrigen sich wohl weitere Kommentare ;)

Meine Top3 Filme 2008:
1. Batman: The Dark Knight << Batman Begins fand ich schon klasse und bei dem 2ten Film erhoff ich mir noch ne Steigerung
2. Indiana Jones And The Kingdom Of The Crystal Skull << Indie zum 4ten :hoch: George Lucas, Steven Spielberg und Konsorten setzen das sicher nicht in den Sand, von daher ne sichere Bank imo!
3. Saw 4 << bissl Blut muss sein :evil:
(gäb noch so einige andere, aber die 3 seh ich schon mal ganz vorne auf meiner Liste)
 
Meine top 3 Games diese Jahr sind:

1. GT5 Prolog bzw die komplette Version
es gibt einfach kein besseres Racinggame grafisch wie spielerisch was mit GT mithalten kann. Ausserdem hat mich die Demo überzeugt

2. MGS 4
unkomplizierte Schleicherei die schon seit Teil 1 rockt

3. Monster Hunter 3 (falls Crapcom es noch für ps3 entwickelt9
Eine einfach einzigartiges Spielidee die mich seit Teil eins besonders online gefesselt hat
 
Hier mal meine Tops des Jahres 2008:

1. GTA IV
Wenn es auch nur annähernd die Qualität der Trailer vorweißen kann, wird dieses Spiel der reine Wahnsinn. Einen weiteren Grund gibt es nicht, hier muss man nur GTA sagen, dann weiß man was Sache ist - nämlich Qualität.

2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Die Metal Gear Saga gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen, ich saugte jedes einzelne in mich auf und spiele sie auch heute noch gerne. Der vierte Teil wird überdies zeigen, wo grafisch, spielerisch und inszenatorisch der Hammer hängt - nämlich in Solid Snakes perfekt modelierter Rotzbremse.

3. Final Fantasy XIII
Die Final Fantasy Reihe gehört zu den Spielen, die einen am meisten in eine Fremde Welt ziehen. Der grandiose zwölfte Teil war bereits eine Neudefinierung in Sachen Kampfsystem und Grafikpracht. Schaut man sich die bisherigen Bilder des neuen Teils an, bekommt man die Kasse gar nicht mehr zu. Respekt Square, so sieht Next-Gen aus.
 
Most Wanted 2008

Meine most Wanted Games (2008):

1. Turok -----------> (XBOX 360)
2. GTA IV --------->(XBOX 360)
3. Warhound ----------------> (XBOX 360)
4. Saints Row 2 -----------> (XBOX 360)
5. Midnught Club: Los Angeles ---------> (XBOX 360)
6. Battlefield: Bad Company --------> (XBOX 360)
7. Army of Two -------> (XBOX 360)


Unbekannter Release:

1. Resident Evil 5 --------> (XBOX 360)
2. Test Drive 2 -----------> (XBOX 360)
...die ich natürlich alle kaufen werde...! :nice::ugly:
 
Spiele:
1. Gran Turismo 5
2. Turok
3. GTA IV

Filme:
1. Die Mumie 3
2. Indiana Jones 4
3. Terminator 4(?)
 
My Most Wanted 2008

ganz klare Nummer 1:Fabula Nova Crystallis (PS3)
Welcher RPGler liebt nicht die Spiele aus dem Hause Enix?? Hoffe es geht nicht wieder ein halbes Jahrhundert bis es erscheint.

die Nummer 2: Prototype (PS3)
obwohl recht wenig über das Spiel bekannt ist, macht mich das Setting und die grosse freie Spielwelt (Assassin's Creed lässt grüssen, hoffentlich gibts nen Nachfolger) richtig giggerig.

Platz 3 geht an: Final Fantasy VII: Crysis Core (PSP)
Wer kennt die Vorgeschichte nicht??

Platz 4: God of War III
Platz 5: Afrika

Movies
Nummero uno ganz klar den Jigsaw Mörder im vierten Teil von SAW

Hoffentlich wird die Fortsetzung vom der Goldene Kompass gedreht, dann würde der 2Platz an: Das magische Messer gehen

Das Schlusslicht macht Magneto und seine Freunde !!
 
Also mein Spiel der Spiele 2008 ist klar GT5.
Also Autofan kommt nix anderes in Frage als das beste Rennspiel das es je gab.

Bei Filmen fällt mir nur SAW4 ein, aber es kommen sicher noch bessere.
 
Top3 Filme und Spiele

Top3 Spiele:
1.Assasins Creed (Pc). Ich warte schon seit der Ankündigung von Assasins Creed auf dieses Spiel, weil es von den Prince of Persia-Machern ist und viele coole Ideen hat.
2. Devil May Cry 4 (Pc). Weil die Kämpfe schon immer das geilste waren bei Devil May Cry und weil mir die Geschichte bei jeden Teil auf ps2 gefallen hat.
3. Super Smash Bros. Brawl(Wii). Weil mir das ganze Rumgekloppe mit Nintendo-Charakteren schon immer gut gefallen hat.

Top3 Filme:
1.Asterix bei den olympischen Spielen. Mir hat schon immer das Rumgekloppe mit Cäsar gefallen
2.Kleiner Dodo. weil mir filme für kleine schon immer gefallen hat.
3.Verwünscht. Weil ich das mit den Comic-Charakteren in unserer Welt gefällt.
 
Top3 Games für 2008:
1. GT5: wohl eines der Spiele für 2008. Was ich bisher an Screenshots gesehen habe, sah schon sehr, sehr gut aus. :D
2. Duke Nukem Forever Wenns denn dann mal endlich kommt. Nach der Ankündigung des neuen Trailers heute Abend um 19Uhr ist 3Drealms hoffnungslos überlastet. :)
3. GTA IV :hoch:

Top3 Filme 2008:
1. Michael Clayton Thriller mit George Clooney wo die vier schlimmsten Tage seiner Karriere erzählt werden. :hoch:
2. Die Chroniken von Narnia. Am 31.07.2008 kommt der zweite Teil in die deutschen Kinos, worauf ich mich schon jetzt freue.
3. Saw 4 Wer die ersten drei Teile gesehen hat, möchte natürlich wissen wie es weiter geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Filme 2008:

1. Indiana Jones IV
2. Akte X 2
3. -

(bin jetzt nicht so der kinogänger, deswegen nur 2 plätze.)

Spiele 2008:

1. Brothers in Arms 3 - Hell`s Highway
2. A Vampyre Story
3. Mario Kart Wii

(und noch einige andere mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Most Wanted 2008

Spiele:
1. Gran Turismo 5 (PS3)
2. Turok (PS3)
3. GTA 4 (PS3)

Filme:
1. Fluch der Karibik 4
2. Indiana Jones 4

Hardware:
Dualschock3 Controller
 
Hm....

Auf welche Spiele ich mich am meisten freue:

1. GTA IV
2. Gran Tourismo 5
3. Turok

und Filme:
1. Indiana Jones 4
2. Batman The Dark Knight
3. Rambo 4

:nice:
 
Project Origin, A Vampyre Story und natürlich Sweeney Todd. Spontan fällt mir irgendwie auch nichts mehr ein...
 
Games:
01. Grand Theft Auto IV (PS3)
Die komplette Grand-Theft-Auto-Reihe ist super. Und das was ich gelesen habe über den 9. Teil klingt auch sensationell. Ich freue mich auf Niko Bellic.:hoch:
02. Super Smash Bros. Brawl (Wii)
Hier spiele ich liebend gerne mit Bowser, Kirby und Yoshi so wie allen anderen und ich freue mich auch auf Wario, Sonic the Hedgehog und König Nickerchen und alle anderen.:hoch:
03. Soul Calibur IV (PS3)
Ich denke das Spiel wird ebenfalls den Anspruch haben eines der Spiele zu werden die sensationell waren.

Filme
mm vielleicht später.
 
Spiele:
Super Mario Kart für WII, weil es einfach nur Spaß mit Freunden rennen zu fahren.
Sonst weiß ich noch nicht was alles rauskommt. Muss mich erst mal erkundigen.

Filme:
Fällt mir momentan auch nur Fluch der Karibik ein. Muss man nicht begründen sondern nur schauen
dann weiß man wieso!
 
Zurück