Emuliert die Wii in Kürze zwei weitere Konsolen?

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Wie Wäre es mit Der Gamecube ^^ also Würde ja auch ohne Probs laufen nur mit dem Downloaden würde das bestimmt ne ewigkeit dauern ^^
 
Für was denn Gamecube? Die Wii ist ja schon abwärtskompatibel mit Gamecube-Spielen.
SEGA Dreamcast? Das wäre der absolute Hit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Wäre es mit Der Gamecube ^^ also Würde ja auch ohne Probs laufen nur mit dem Downloaden würde das bestimmt ne ewigkeit dauern ^^

häää? :confused: Wozu soll das gut sein die zu ziehen...du kannst die Spiele eh schon auf der Wii abspielen, also ist ein emulator dafür unnötig! den die Disc´s spielt die Wii doch ab und mein Gamcube ist in der Ecke und verstaubt, da ich die Gamecube Spiele auf der Wii zocke...daher ist da ein emulator total unnöttig! :hoch:
 
Ich dneke es wird die PS3 sein und dann noch Atari 5200 :ugly:
 
Zurück