GTA für Wii? Fehlanzeige!

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Ist ja auch logisch. Xbox360 und PS3 sind ja identisch (Grafik, Steuerung (ungefähr) etc.) aber bei der Wii wäre die Grafik runtergesetz worden und die Steuerung halt. Ich hatte es sowieso nicht erwartet!
 
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/icons/icon1.gif aua au
Also,

ich bin stolzer Besitzer einer Ps3 und eines/er WII.

Davon mal ab. Wer wirklich glaubt, oder meint, oder auch nur überlegt, GTA für die WII zu programmieren, portieren.. wie auch immer...
Der hat so was von den Knall nicht mitbekommen ... mehr kann ich nicht dazu sagen.

Etwas idiotischeres gabs in 2008 noch nicht. Wenn überhaupt, dann nen Mario oder Luigi in süßer farbiger Blümchen Welt, die auf ner Schildkröte durch SanAndreas hoppeln und mit nem Baseballschläger Hoppelhäschen, die Tollwut haben und die armen Ameisen zertrampeln, zu Matsch hauen. Mit der WII Remote sicher lustig.

Aber mehr erwartet doch wirklich keier auf seiner WII oder ? Ich habe sie ja auch nur um Party Games und diverse Sportspiele und oder noch Mario Galaxy zu zocken.
Für was anderes, kauft man sich keine Wii.
 
GTA für Wii wäre sicher toll, die Steuerung ist schon für Ego Shooter besser, warum nicht für Third Person Spiele? Dumm ist eben nur die Grafik, die müsste runtergeschraubt werden.

@Ancalagoner
Ich würd mir für Wii nicht ein einziges Partygame kaufen, gibt ja auch genug anderes
 
Damit hab ich sowieso nicht gerechnet..ein GTA wär so nicht auf der Wii umzusetzen, da wär höchstens ein aufgebohrtes San Andreas möglich.
 
Das es so ist ist doch wohl schon klar seitdem GTA IV angekündigt wurde..... :rolleyes: Oder gibt es wii Screenshots von denen ich wissen sollte :autsch:
 
Zurück