GTA IV: Exklusive Inhalte für Xbox360 auch 2009

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
manman man muss microsoft der arsch auf grundeis gehen wegen der ps3, was soll so ein scheiss, wen ein spiel für alle plattformen ist muss auch deren inhalte für alle sein, reicht doch das jede konsole seine exclusivtitel hat. :motz:
 
Erstens: Ruhe bewahren und sich hinsetzen. Oder mal bis 10 Zählen.
Zweitens: Konsolenbashing ist absolut uncool
Und drittens: Unwissenheit ist noch uncooler, denn GTA war nicht schon immer ein Playstationspiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja´ dann soll es für die Xbox360 halt Exklusive Inhalte geben!, weil ich glaube nicht das dass etwas ist worauf man nicht verzichten kann! Ich denke das es sich dabei vielleicht um ein 360 Theme, Kleidungstücke, Songs, Videos ... handeln wirt „bei euch klingt das so als ob ein ganzes Spiel zum download angeboten würde“ ´in etwa wie ein GTA IV Stories für die 360´. Wenn es gut geht bekommt man vielleicht eine Zusatzmission! Ich weis nicht wie es bei euch ist aber ich nehme zuerst die Story in angriff :kaffee: und dann eventuell die Nebenmissionen was weit über 100 stunden in Anspruch nehmen dürfte und denke nicht gleich an Bonus Inhalte.

*manche können einfach nicht genug bekommen … .. mehr kann ich dazu nicht sagen*. ;)

mfg GTACracker
 
Zuletzt bearbeitet:
manman man muss microsoft der arsch auf grundeis gehen wegen der ps3, was soll so ein scheiss, wen ein spiel für alle plattformen ist muss auch deren inhalte für alle sein, reicht doch das jede konsole seine exclusivtitel hat. :motz:

OMG, nicht gleich aufregen. Du musst wissen, die PS3 Version wird diese Inhalt gleich von vorn weg besitzen weil die Blu-Ray so ein großes Fassungsvermögen hat.

Bei der Xbox360 müssen Sie aus Platzmangel ein paar Missionen streichen und die werden dann kostenpflichtig über Live verkauft. - > freie Martwirtschaft :rolleyes:

just my 2 cents
 
OMG, nicht gleich aufregen. Du musst wissen, die PS3 Version wird diese Inhalt gleich von vorn weg besitzen weil die Blu-Ray so ein großes Fassungsvermögen hat.

Bei der Xbox360 müssen Sie aus Platzmangel ein paar Missionen streichen und die werden dann kostenpflichtig über Live verkauft. - > freie Martwirtschaft :rolleyes:

just my 2 cents

ich hoffe dir ist bewußt, dass deine aussage kompletter blödsinn ist ? :rolleyes:
 
OMG, nicht gleich aufregen. Du musst wissen, die PS3 Version wird diese Inhalt gleich von vorn weg besitzen weil die Blu-Ray so ein großes Fassungsvermögen hat.

Bei der Xbox360 müssen Sie aus Platzmangel ein paar Missionen streichen und die werden dann kostenpflichtig über Live verkauft. - > freie Martwirtschaft :rolleyes:

just my 2 cents

Dies glaubst du doch hoffentlich nicht selbst? Beide Fassungen werden identisch beim Konsument abgeliefert.

Der Zusatzcontent äußert sich in Missionen, sogar vielleicht ein wenig neues Land, Kleidung oder who knows. Die PS3 bekommt auch extra Content um herunterzuladen, jedoch nicht so viel wie die 360 Version.
 
Also ich glaube nicht das ich 2009 noch Bock hab für ein Spiel Geld auszugeben welches schon ein Jahr auf dem Buckel hat...solche zusatzcontents kratzen mich mal garnicht...:D
 
Der Zusatzcontent äußert sich in Missionen, sogar vielleicht ein wenig neues Land, Kleidung oder who knows. Die PS3 bekommt auch extra Content um herunterzuladen, jedoch nicht so viel wie die 360 Version.

Genau so ist es, PS3 und Xbox360 werden an Extras nicht zu kurz kommen, diese sollen aber unterschiedlich ausfallen. Es gab in letzter Zeit genug Newsmeldungen die das bestätigen, ein Blick ins News-Archiv ist hilfreich.


Ich behaupte mal, die Entwicklung von GTA IV ist nicht billig. In dem Fall wäre eine finanzielle Sicherheit durch die Versprechen von exklusiven Inhalten überhaupt nicht verkehrt. Wenn ich an einem Projekt arbeiten würde, von dem mein Arbeitsplatz unmittelbar abhängt, dann würde ich das Risiko für ein Scheitern so gut es geht vermindern.

Sollte man deswegen gleich den Finanzier böse Absichten unterstellen? Ich denke nicht, denn es ist offensichtlich das dass zusätzliche Geld in die Entwicklung des Spiels gesteckt wird, und das kommt uns allen zu gute. Der exklusive Teil wird sicher nicht so herausragend sein, das man ihn unbedingt haben muss.
 
OMG, nicht gleich aufregen. Du musst wissen, die PS3 Version wird diese Inhalt gleich von vorn weg besitzen weil die Blu-Ray so ein großes Fassungsvermögen hat.

Bei der Xbox360 müssen Sie aus Platzmangel ein paar Missionen streichen und die werden dann kostenpflichtig über Live verkauft. - > freie Martwirtschaft :rolleyes:

just my 2 cents
der war gut, den muss ich mir merken :lol:
 
Feder (Take2-CEO) hat bloß konkretisiert, wann das 2. Zusatzpack für GTAIV veröffentlicht werden wird - er hat nicht gesagt, dass außer den zwei bereits vor einem Jahr angekündigten Packs noch weiteren Content geben wird!
[/korinthe]

Und bei Leuten wie SolidSnake gilt: Don't feed the troll!
 
Schon lustig wie man bei den Xbots so schnell einen War entfachen kann ^^

Mir isses schnurz wie viele extrainhalte die Box kriegt. Ich will nämlich nicht gemelkt werden.

Ausserdem geht GTA4 e unter in der Spieleflut von 2008.
 
Ich denke das es sich dabei vielleicht um ein 360 Theme, Kleidungstücke, Songs, Videos ... handeln wirt „
Na aber in den News ist die Rede von zusätzlichen Episoden ;)

cynamite schrieb:
...Die episodischen Exkluisiv-Inhalte für die Xbox-360-Version von GTA IV ...

Ob man die vllt auch bekommen kann, ohne sie runterzuladen?
 
Schon lustig wie man bei den Xbots so schnell einen War entfachen kann ^^

Das nennst du Krieg? Muhahahaha...naja, du bist noch jung ;)

Mir isses schnurz wie viele extrainhalte die Box kriegt. Ich will nämlich nicht gemelkt werden.

Wenn überhaupt, dann willst du nicht "gemolken" werden.
Aber das ist ein schönes Beispiel für Verdrängung ;)

Ausserdem geht GTA4 e unter in der Spieleflut von 2008.

Ja, so wird es sicher kommen und kommenden Montag ist auch noch Ostern... :lol:
 
Das nennst du Krieg? Muhahahaha...naja, du bist noch jung ;)



Wenn überhaupt, dann willst du nicht "gemolken" werden.
Aber das ist ein schönes Beispiel für Verdrängung ;)



Ja, so wird es sicher kommen und kommenden Montag ist auch noch Ostern... :lol:

Ajajjjaj, da bin ich wohl jemanden auf den Schlips getreten.

Lasst uns alle Frieden schließen und uns auf das wesentliche Freuen. GTA4 mit optimaler ausnutzung der Blu-Ray auf der PS3 genießen. The way it's meant to be played! ^^
 
Ajajjjaj, da bin ich wohl jemanden auf den Schlips getreten.

Lasst uns alle Frieden schließen und uns auf das wesentliche Freuen. GTA4 mit optimaler ausnutzung der Blu-Ray auf der PS3 genießen. The way it's meant to be played! ^^
Jap, selbstverständlich inklusive Rucklern, fehlender Kantenglättung und Abstürzen! Eine mehrmonatige Verspätung nicht zu vergessen :)
 
Sollte man deswegen gleich den Finanzier böse Absichten unterstellen? Ich denke nicht, denn es ist offensichtlich das dass zusätzliche Geld in die Entwicklung des Spiels gesteckt wird, und das kommt uns allen zu gute.

das wäre die positive Sicht der Dinge, man kann es aber auch anders sehen:
warum ein komplettes Spiel verkaufen wenn die Fans für den scheibchenweisen Verkauf doch viel mehr Geld fürs gleiche Spiel auf den Tisch legen?
 
Zurück