Tomb Raider: Underworld - die ersten Bilder

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Tomb Raider: underworld Screenshots

Die Bilder kenn ich schon.
Lara sieht unglaublich geil aus^^freu mich schon auch auf den Tomb Raider Teil. An der Optik von Uncharted kommt das Spiel aber NOCH nicht heran. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
 
Wow, die News ist schon wieder ein paar Tage alt. Ein paar neue Screens wären nicht schlecht gewesen.

Und der Text. Wiedermal ein Redakteur überstunden gehabt? Selbst ich könnte min. 3 Sätze zum Spiel schreiben.

:rolleyes:
 
Naja, im Vergleich zu Uncharted wird dieses Game wohl eher schwach aussehen.
Die schlechtere Grafik wird dafür mit extra Oberweite wettgemacht :D
 
Auf den ersten Blick sehen die Bilder recht gut aus. Lara sollte aber bis zum Release noch verfeinert werden, wovon ich mal schwer ausgehe.
 
mhm sieht doch schon mal ganz nett aus
ist schon der release von laras neuem abenteuer bekannt ?
 
Zurück