GTA IV: Drogen, Muckis, schnelle Autos

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Wow. Endlich mal was neues!;) Jetzt warte ich auf das erste GAMEPLAY-VIDEO!
 
Hoffe immernoch auf eine gehobenere Gangsterschicht abseits vom Ghetto. Hoffe doch mal nicht das es nur bei Russen und minderbemittelten "yo nigga!" Gangstern bleibt.^^
 
Die Screenshots machen schon einen sehr guten Eindruck auf mich. Allerdings finde ich den Protagonisten sowas von unsympathisch, dass es wahrscheinlich das erste GTA wird, das ich nicht mögen werde.
 
hmm

hmm. also die grafik wird mit jedem bild schlechter finde ich. nicht das in so einem spiel grafik alles ist-aber wir hatten da schon schönere screenshots oder irre ich
 
release auf oktober verschoben

Übrigens kursiert zur Zeit das Gerücht, dass der Titel auf Oktober verschoben wurde. Bisher wurde dies weder bestätigt, noch dementiert.
zitat aus expn
 
hmm. also die grafik wird mit jedem bild schlechter finde ich. nicht das in so einem spiel grafik alles ist-aber wir hatten da schon schönere screenshots oder irre ich

Denke das liegt daran, das man mittlerweile besseres gewöhnt ist, schon von neuesten Trailern her. Die neuartige Grafik von Crysis und Co. wird eben langsam zum Standard und das bedeutet das mit jedem verstreichenden Monat und jedem neuen Toptitel bis GTA das auch schlechter angesehen wird. Ist ja normal, GTA hatte nie eine bahnbrechende Grafik.
 
Zurück