Resident Evil: Extinction kommt in zwei Editionen

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
nicht ganz richtig es werden sogar 3 Version angeboten
WoV bietet das Verleihsteelbook zum Verkauf an
 
bin gespannt

Bin schon gesoannt wie gut der 3 Teil ist!

Ich hoffe das der genauso gut ist wie der 2 Teil der Reihe:hoch:;)
 
nicht ganz richtig es werden sogar 3 Version angeboten
WoV bietet das Verleihsteelbook zum Verkauf an

gut zu wissen... nur eins noch:


Was ich mich schon immer gefragt habe, Warum um aller Welt werden Steelboocks (!) zum verleih angeboten? Wobei man in den meisten fällen eh nie das Original Case mit nimmt.
 
gut zu wissen... nur eins noch:


Was ich mich schon immer gefragt habe, Warum um aller Welt werden Steelboocks (!) zum verleih angeboten? Wobei man in den meisten fällen eh nie das Original Case mit nimmt.

Weil die nicht ewig im Verleih bleiben und können später verkauft werden. Kannst Dir ja denken das die dann noch für mehr Geld weggehen als normale Amarays. Vor allem wenn es auch noch FSK 18 Titel sind. Die lassen sich auf DVD Börsen gut verticken. Für fast das gleiche Geld wie nagel neue Scheiben!!! Sozusagen als nicht im Handel erhältliche special edition :D
 
Zurück