Peter Jackson offiziell für The Hobbit verpflichtet

Stargate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Eine passendne Regiessur hätte ich da. Guillermo del Toro.


Er hat mich Pans Labyrinth und Hellboy gezeigt das er das Fantasy-Genre draufhat, jeweils in seinem eigenen düsteren Look. Ja gut. Düsteres Fantasie ist vielleicht etwas verkehrt in The Hobbit, aber mal ehrlich. Ein kindgerechter Fantasy-Film würde den Film ruinieren. Zu Beginn von der HdR Trilogie war die Einführung der hobbits als nicht kriegerisches friedliches Volk gut bwerkstelligt. Mehr sollte es aber auch nicht sein. The Hobbit muss auf alle Fälle ein Film werden den man durchaus mit Herr der Ringe vergleichen kann. Viele Fans, darunter auch ich erwarten genau das. Guillermo del Toro könnte genau der richtige Mann dafür sein. Auch wenn mir jetzt viele wiedersprechen werden.

Weiters könnte ich mir auch den Regiesseur den aktuellen Harra Potter Teiles vorstellen. Ich finde der Film hält sich perfekt die Wagge zwischen Fantasy, Handlung und den nötigen realistisch/erwachsenen Look.

Wenn wir schon beim Fantasy Genre sind. Den Regiesseur von Eragon sollte man lieber von der Liste streichen:)
 
Super

Also ich muss sagen ich finde das super das Lackson jetzt doch Regie bei dem Fim The Hobbits führt!;)
 
Peter Jackson führt nicht Regie! Das sollte eigentlich aus der News hervorgehen! :rolleyes:
Ja, leider - Ich fähnde es viel besser wenn Peter Jackson auch Regie führen würde, leider ist das aber nicht so:( - zumindest bist jetzt, niemals die Hoffnung verlieren.
Aber es ist ja nicht so das er raus ist, ganz im Gegenteil, er hat ja seine Finger im Spiel. Laut einer anderen Meldung glaube ich als Produzent.
 
ich würde mich freuen, wenn UWE BOLL das machen würde :D
 
Zurück