Adventskalender: 21.Dezember - T-Shirt-Designer gesucht!

T-shirt Entfurf

Also ich habe hier schon mal ein T-shirt Entwurf hinbekommen und habe dabei 3 verschiedene Seiten entforfen :

1.Vorderseite
1ltixk.bmp


2.Rückseite
2zzq9j.gif


3.Schulterseite
3toznn.gif


Ich hoffe es gefällt euch !:)
Mfg. The Legendary Knight
 
Tolle Sache ! :) Aber ich möchte auch gerne einen Vorschlag abgeben:


Ich würde ein schwarzes T-Shirt nehmen und hinten, vorne und an den Ärmeln das Cynamite-Logo raufpacken. Meinetwegen darf auch noch das " powered by Games-Aktuell " drauf. Sehe das nicht so eng. Sollte aber groß genug sein. Nur das Logo auf den Ärmeln nicht zu groß geraten lassen. Schaut sicherlich schick aus ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, nein danke, beim letzten design wars für die Katz.

DU musst ja auch kein T-Shirt nehmen, wenn du es schon letztes Mal grässlich fandest. :rolleyes: Ich würde gerne eins nehmen wenns so aussieht wie ich es euch heute Nacht preisgegeben habe. :)


Vielleicht wärs ja machbar, wenn ihr auf dieses T-Shirt den jeweiligen Nickname des User/der Userin plus einen mittelgroßen Abdruck von seinem/ihren Ava drauf macht. Natürlich darf man den auch selbst aussuchen und schickt ihn per E-Mail an die dafür vorgesehene Adresse ! Ich kanns mir schon bildlich vorstellen, wie ich mit dem Shirt rumrenne und für Cynamite Werbung mache. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schwarz zu jeden Anlass passt, habe ich hier einen tollen Entwirf:

cynamitetshirtvornehw5.png
cynamiteTShirt_hinten.png


Wie findet ihr es?
 
Da schwarz zu jeden Anlass passt, habe ich hier einen tollen Entwirf:

cynamitetshirtvornehw5.png
cynamiteTShirt_hinten.png


Wie findet ihr es?

Schaut auch ganz akzeptabel aus. Die Logos müssen vorne und hinten noch nen bisschen größer sein. So ähnlich wie mein Vorschlag. dann würde ich auch ein T-Shirt nehmen. Aber wenns weiß/rot oder sonst irgendwie ist, nehm ich keins ! ^^
 
Ich warte noch ein bisschen, was andere User dazu sagen. Vllt. ändere ich es dann auch.
 
2. T-Shirt Entwurf

Hallo ich bins nochmal !^^
Ich habe nochmals ein T-Shirt entworfen, dass euch als Cynamite-User heiß machen würdet !:D
Ich hoffe es gefällt euch auch !
:rolleyes:

Vorderseite:
poweruser1r1p.bmp


Rückseite:
poweruser2ppk.bmp


Mfg. The Legendary Knight




 
@TheLegendaryKnight:

Würd' ich nicht kaufen. Zu grell, zu grosse Schirift - bei beidem.

@Assface:

Kann ich irgendwie nicht erkennen :P Und der Link is kaputt.
Was ist da vorne drauf?

@*Kira*:

Nicht schlecht. Aber das "Powered By..." sollte etwas kleiner sein.
 
Wie wäre es mit:
Cynamite.de
Und darunter:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. Tel.: xxxx

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


 
Zurück