Cynamite-Podcast bei iTunes auf Platz 3

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Euer Podcast ist fast perfekt. Ihr müsst nur ein bisschen lockerer Sprechen, aber das kommt noch von alleine. Dann könnten es noch mehr Themen sein, die im Podcast besprochen werden könnten.
z.B. Politik und Games, etc ... (mehr Fallen mir nicht ein). Wenn ihr das alles schaft, seid ihr sicher irgendwann auf Platz eins.

EDIT: Es könnten auch mehr Redakteure im Podcast zu hören sein (vllt. 4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds cool wenn er etwas länger wäre.
Aber sonst is alles genau richtig ...
 
finde er sollte etwas länger sein und dann beides, Spiele und Cynamite.de Redaktion "abarbeiten"; etwas lockerer Vortragen wäre auch nett.
Aber sonst echt TOP macht weiter so!
 
Ja etwas länger fänd ich auch schön! Also mehr sauerstoff oder ne klima in die kammer einbauen! ;)

Und etwas lockerer wird schon kommen! Ist halt für viele das erste mal und man will nix falsch machen!

Sonst ist alles so perfekt wie es ist! :)
 
....

Liebes Cynamite und GA-Team

Das hier passt zwar nicht zum Podcast aber ich würde es gerne loswrden

Hat nicht euer netter Futur-Pavian eine Blue-ray in den GAs ab 2008 angekündigt???

und sollte es nicht auch einen Zugangscode geben, der erlaubt in euer Geschehen im Verlag durch eine Webcam zu schauen???

Ich hoffe ihr lest das hier und gibt mir eine Antwort

PS: sonst weiter so!
 
Hat nicht euer netter Futur-Pavian eine Blue-ray in den GAs ab 2008 angekündigt???

und sollte es nicht auch einen Zugangscode geben, der erlaubt in euer Geschehen im Verlag durch eine Webcam zu schauen???

Der Future-Pavian dient ähnlich wie Rossis Rumpelkammer in der PCG zur Unterhaltung der Leser, man sollte die Antworten daher nicht allzu ernst nehmen. Obwohl so eine Webcam im Redaktionsbüro bestimmt mit einer Menge Spaß verbunden ist. :D
 
Dann könnte man mal endlich sehen was wirklich in so nem Verlag abgeht:D, entweder totales arbeiten, jeder versucht sein max. Arbeitspensum zu überbieten oder
man sieht die Mitarbeiter erst ma kompeltt relaxen, kaffe trinken und Donuts essen (oder war das bei amer. Polizisten:confused:) auf jedenfall wärs sicher richtig geil;)
 
Zurück