Erste User-Map für PlayStation 3 veröffentlicht!

sonyking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
0
Sehr geil!
Werde mir die Map gleich mal laden und dann etwas zocken...
 
ja das hört sich ja mal nicht so schlecht an würd ich da mal sagen ja, aber naja, ist halt sone sache ob es dann wirklich auch klappt, ich hoffe natürlich, dass es auch wirklich dann klappt und umgesetzt wird.:hoch:
 
UT3 Editor

Irre! Aber hoffentlich bringt Sony rasch den Editor, dann wirds erst richtig super!!!!!

See you online!
 
wirklich geile aktion von epic/sony. sowas müsste zum standard werden.
das einzige was mich daran stört, ut3 ist einfach mies.. es lebe ut classic. das ist noch ein ordentlicher teil der serie.
 
hey also erstmal danke für die map ^^ aber die information ist nich ganz korrekt^^es gibt mittlerweile schon wieder 3 neue maps auf ps3-talk.de ;)
 
hey also erstmal danke für die map ^^ aber die information ist nich ganz korrekt^^
Natürlich waren die Informationen korrekt. Datum der News liegt vor der Veröffentlichung der weiteren Maps, die für Freitag in Amerika (bzw. Samstag bei uns) angekündigt wurden.
Die drei von der Tanke kamen dann knapp vor Mitternacht.
 
Zurück