Brutale Bilder und knüppelharter Trailer zu Ninja Gaiden 2

das game wird in deutschland indiziert aber sowas von od es kommt halt eine cut version raus
 
Ohh ohh ohh

Wenn die Polititker es wirklich schaffen, killerspiele zu verbieten,..
dann wird das, dass erste spiel sein was nicht auf den markt kommt glaube ich.
Immer diese dumen Poli. :autsch:
 
Ach das ist wieder so ein Temporäres Ärmelrauschen. Verbieten könen die garnix dazu sind usnere Gesetze schon zu verworren. Mit verboten verstoßen die wiede rgegen zig andere Gesetzeslagen :D
Und selbst wenn... die werden es merken! Wirtschaftlich gesehen ist das einem Armageddon gleichzusetzen. Da swerden die aber noch mitbekommen wenn die Anzahl der Raubkopierer DRASTISCHE anstiege erleben wird und Importe hochkonjunktur haben...

Sie meckenr doch immer das unsere Wirtschaft vor die Hunde geht... somit werden die auch merken was solche verbote bewirken werden.
 
also wenn das mal nicht indiziert dann weiß ich auch nicht also ich werds mir auf jeden fall holen :hoch:
 
......

Hui das muss man ja in Zeitlupe gucken so schnell wie das da abgeht ,aber naja das Spiel scheint nicht mein Fall zu sein.
 
Zurück