Adventskalender: 22. Dezember - Nennt uns Euer Spiel des Jahres!

D-Chan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
667
Reaktionspunkte
0
Ich würde sagen ...


GOD OF WAR II
Weil daß das einzige 2007-Spiel ist, das ich mir gekauft hatte. Sonst hab ich für den PC nur ganz altes Zeug wie Braindead 13, Shadow of the Comet, Call of Cthulhu, Doom 3 und UT 2004 gekauft.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel des Jahres !

Für mich ist das Spiel des Jahres "Super Mario Galaxy "!
Und wieso ? Ganz einfach, es macht genauso viel Spaß, wie das Super Mario Spiel auf der Nintendo 64!
Für mich zählt einfach nur der Spielspaß, egal ob gute oder schlechte Grafik!
Super Mario Glaxy ist ein wahrer Meilenstein der Genre !
Ich finde Crysis am 2. besten, war aber nichts viel besonderes.
Mfg. The Legendary Knight
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde von der Atmosphäre her Boishock sehr gelungen. Die Grafik ist auch recht gut.
Vom Funfaktor her gefällt mir UT3 am besten. Ist gute Hausmannskost im neuen Gewand mit leichten Innovationen.

CoD4 war nicht so mein Ding. Erstens finde ich die Spielzeit nen bissel kurz und mir geht dieser ständige Lärm echt an die Nerven. Ich weiss natürlich das sich viele Gamer gerade deshalb das Spielchen zugelegt haben aber mir gefällt das nicht.

Crysis hat ne geniale Grafik, entpuppt sich aber als Ladenhüter. Irgendwie fehlt was. Es wurden so tolle Bildchen gezeigt (gemalte Grafik wie es unter DX10 aussehen soll) aber so sieht es leider nicht aus. Unter DX10 ist das auch noch sehr Hardwarehungrig.

Also Unreal Bioshock 2,5 ;-)
 
PC:

Jericho
Düstere Teamaction inmitten einer von Raum und Zeit getrennten Stadt gegen das erstgeborene. Fand ich sehr cool, war was anderes und da kann mich ein Crysis eben auch nicht hervorlocken. Dschungel war ich eben schon zu oft, aber diese Art von Waten durch Blut, Gedärm und Fäkalien, eher selten. Daher geht der Preis auch Jericho, weil es was besondereres war, ohne den Shooter Standard wegzulassen. Man hatte Spa´und mehr brauch ich nicht. Abwechslung und Fun.^^

PSP:

Jeanne d`Arc
Das beste RPG das ich seit langem überhaupt gespielt habe. Jeanne d`Arc ist meine persönliche Referenz überhaupt. Extrem gute Grafik, Animesequenzen, viele Ingame Storysequenzen, einfaches aber forderndes Spielprinzip, Stunden voller Spaß, etwas zu entdecken, tolles Charakterdesign, fixe Ladezeiten. Es macht schlicht alles richtig.

Nintendo DS:

Castlevania: Portrait of Ruin
Fordernder Sidescroller der besonderen Art. Bin immer noch nicht durch und das wo ich es eine ganze Weile habe. Stellenweise vielleicht sogar ein Hauch zu schwer und der Charakterstil war früher, trotz androgyner Charaktere etwas besser. Dennoch immernoch richtig gut, top.
 
Für mich ist das Spiel des Jahres God of War II


+ Geile Optik
+ Super Steuerung
+ Sehr schöne Schauplätze
+ Viele Boss-Kämpfe
+ Das es auch ne Special-Edition von diesem genialen Game gibt die ich auch besitze.

- An manche Stellen im Spiel treten kleine Ton-Fehler auf, was aber halb so wild ist
- Kurze Spielzeit
- Kleinere Klippingfehler


Und da es auch mit das einzigste Spiel ist, dass ich 2007 gekauft habe und wirklich geil ist !
 
Für mich war es Kane & Lynch

Die Story ist einfach sehr gut im Spiel und das hat mich umgehauen,
Hab Crysis noch net durch aber bis jetzt finde ich es nicht so toll wi ich es erwartet hatte.
TimeShift war auch nicht sehr gut hatte einen tollen anfang hat aber dann stark nachgelassen.
Deshalb mein favorit Kane & Lynch. Grafik ist nicht alles!!!
 
Mein Gamehighlight 2007

also für mich war das Highlight 2007:

The Legend of -Zelda- Twilight Princess

weil die Story geil war, das Gameplay genial ist, die Grafik gut ist, die Musik super ist und der Spielspaß nirgends besser ist... es ist auch, MEINER MEINUNG NACH NATÜRLICH^^, das beste NEXT-GEN GAME bisher! Und bei der GA das beste Game in Sachen Action und Action Adventure.... bisher hat kein Game 95% geholt^^ das sagt doch alles!!!!

Ansonsten sind auch zu erwähnen:
- für den PC: ganz klar Bioshock, wegen der Atmosphäre und dem Spielspaß
- für die PS3: Assassins Creed
- für die Wii: Twilight Princess, auch wenn es 06 rauskam, habe ich es ja 07 gezockt...

am ende ist noch zu erwähnen:
2. Platz Assassins Creed
3. Platz Uncharted
4. Platz Guitar Hero 3


Und freue mich schon auf 08 wegen:
- Mario Galaxy (weil ich es erst leider im januar bekomme:()
- MGS 4
- Devil May Cry 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed
Ich hab mich fast das ganze jahr auf dieses Game gefreut und meine Erwatungen wurden mehr als nur erfüllt. Die Story ist sehr gut und die Grafik einfach genial. Als Grafik-Fetisch kann man mir das ruhig abnehmen. ;):hoch: Die Steuerung ist wirklich krass und wenn man das Game spielt fühlt man sich wie ins Mittelalter zurück versetzt.
 
Assassin´s Creed

das versetzt mich jetzt noch in erstaunen wenn ich es Zocke:) definitiv das beste Spiel der Jahres 2007 meiner Meinung nach :D
 
Mein Toptitel ...

Moin moin,

also mein Toptitel das Jahres mache ich daran Fest wie lange er mich fesseln konnte, also wie lange ich damit spaß hatte. Und da ist ganz klar auf Platz 1 Gost Recon Advanced War Fighter 2. Dann waren Forza 2 und Halo 3, sowie Cod 4 auf den daraufliegenden Plätzen. Sehr enttäuscht war ich dagegen von Assassins creed das game hat zwar ne übelste Grafik aber nach 2 Tagen hatte ich einfach keine Lust mehr immer und immer wieder das gleiche zu machen (ihr wisst sicher was ich meine).

Gruß und frohes Fest :)
 
Vor einem halben Jahr hätte ich noch Halo3 gesagt.Der ganze Hype hat irgendwie mitgerissen...war aber eher ein Griff ins Klo was Grafik und Innovationen angeht.

Ich würde mal sagen das Call of Duty 4:Modern Warfare mein GOTY ist.Pausenlose (aber kurze) aktion im Singleplayer mit einer recht guten Story,klasse Optik und Sound und ein hervorragender Multiplayer Modus tragen dazu ganz klar bei.Das Spiel hat soweit meine Freundesliste im PSN geht auch fasst jeder und macht deshalb nochmal deutlich mehr Laune :D
Uncharted Drakes Schicksal kommt direkt nach CoD4.Hier stimmt besonders Story und Grafik.

....und nächstes Jahr ganz klar...MGS4 Guns of the Patriots :)

Ein Frohes Fest euch allen!
 
Mein Spiel des Jahre!

Mein Spiel des Jahres ist Uncharted Drakes Schicksal obwohl es auch mir nur so kurz vorkam wie ich ja schrieb aber es hat mich einfach irgendwo faszieniert aufgrund weil ich ja auch gerne Tomb Raider spiele.
Die Levels sehen sehr schön aus und im allgemeinen das ganze Spiel ist sehr schön gemacht, mit einer schönen Story.
Die Abenteuer dort sind sehr schön gemacht und alles also daher auch ein schönes Spiel und mein Spiel des Jahres 2007:hoch:
 
Spiel des Jahres

Hallöchen erstma also mein spiel des Jahres ist resistance fall of man:hoch: es war eins der ersten spiele aber meiner meinung nach ist es immer noch der beste ego shooter für die ps3 aber jeder hat nä eigene meinung wie man sehen kann denn die meisten ps3 besitzer spielen lieber cod4:uff:
 
Genaue Platzierungen habe ich keine, aber ganz weit vorne sind Mass Effect und Call of Duty 4, ersteres weils einfach ein riesiges und spannendes Abenteuer ist, mit interessanter Story und letzteres weil bisher kein Spiel die Kriegsatmosphäre so gut eingefangen hat.

Crysis, Halo 3 und GRAW 2 haben mir auch noch sehr gut gefallen, aber besonders toll fand ich auch Half-Life 2 Episode 2. Hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht.
 
God of War 2!

Ein besseres Spiel gab es die letzten Jahre nicht mehr!

Bis heute denke ich noch an den SNES zurück, wo man die Games so oft durchgezockt hatte bis man nach 3Jahren irgendwann Blind durchkonnte. Nachdem es mit 3d begonnen hatte, hatte man die games im regelfall nur einmal durchgezockt und danach staubten die vor sich hin. Außnahme Teamshooter.

Doch die God of War Serie hat etwas geschafft, was schon seid dem SNES nicht mehr passiert ist!

Ich habe das Game DIREKT HINTEREINANDER 5mal durchgespielt. Teil 1 sowie Teil 2 habe ich nun schon ca 12x durchgemacht (Jedes) und das allein wegen dem Spiel an sich.

Normal geht es mir in Games mehr um die Story (Die in God of War Episch und genial ist) aber diese Metzelei die nun mit ninja Gaiden 2 und konsorten nur erbärmlich versucht wird zu kopieren sucht ihresgleichen. Und ich spiele die Teile nicht zum letzten mal durch.

Danke an die Macher das es endlich mal einen Titel gibt den man nicht nur einmal durchspielt :hoch:
 
Guten Tag zusammen :)
Für mich ist Assassins Creed das Spiel des Jahres,da es mich echt geflasht hat mit seiner genialen Optik,und seiner coolen Story. Nicht einmal die Abstürze und dergleichen konnten meinen Spielspass trüben. Sehr geiles Game^^

P.S: Ich fand Call of Duty4 auch geil, aber das war halt nicht so ein Aha Erlebnis!!
 
RRR 2

Rayman Raving Rabbids 2 ist für mich das genialste Multiplayer-Spiel überhaupt.Total Witzig,coole spiele und dazu die passende Optik:D:hoch:
 
Meiner is

Meiner ist Call of Duty 4 und zwar mit abstand denn der super Verrecker dieses Jahr ist ja mit Abstand Assasins Creed.:nice:
 
Zurück