Kane and Lynch: Dead Men

masshiro_no

Gelöscht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Website
www.markdannenberg.de.vu
Storyverlauf war nicht das wahre?

Spiels nochmal durch und schau dir die Zwischensequenzen an ;)

Die brechen nicht aus dem Gefängniss aus sondern befreien dort ein paar Leute die sie brauchen und nach Tokyo kommen die auch nicht unlogisch mal eben :D

Ich Persönlich finde es aber genial (PC FASSUNG GESPIELT). Schön viel geböller und die Hauptcharaktäre ergänzen sich klasse :ugly:
 
Hi,

Also ich habe das Spiel auf der PS3 nun zweimal durchgespielt. Einmal im Single-Modus und einmal im Koop. Und ich muss sagen dass beide Fassungen mir sehr gutgefallen haben. Sicherlich muss man im Single mit der KI kämpfen und sich überlegen wie´s man auch mal alleine schafft ein dutzend Gegner zu besiegen. Im Koop war´s etwas leichter. Man konnte sich absprechen ud war nicht so sehr auf die KI angewiesen.

Was mich am meisten enttäuscht hat war wie bei den meisten die Grafik. Ich habe zuvor Assassin´s Creed durchgespielt und als ich dann Kane&Lynch in mein PS3 LAufwerk eingelegt habe war ich schon recht enttäuscht.

Doch die Story war einfach der Hammer. Sicherlich war der Gefängnisausbruch etwas unrealistisch. Doch mal ehrlich, ann ist jeder Hollywood-Actionhit unrealistisch. Das einzige was mich echt genervt hat war, dass man das Ende der Story nicht beeinlussen kann. Entscheidet man sich dafür, das letzte Level zu spielen stirbt jmd (nicht verraten wer) sicher. Der letzte Gegner ist sogar unsterblich bis er seinen Auftrag erledigt hat.

Sound ist genau wie die Grafik etwas Mager ausgefallen. Gegner-KI ist zwar auch nicht recht gut, dafür tauchen teilweise arg viele der dummen Gegner auf. Dafür ist die Steuerung sehr gut ausgefallen. Zielen, Feuern, Granate,... Alles sehr simpel gestaltet.

Alles in allem bin ich auch der Meinung, dass K&L mit einer Wertung von 73% unter Wert verkauft wurde. Auch wenn die Technik nicht so das Gelbe vom Ei ist reißt die Story doch einiges raus. Und ehrlich gesagt hat mir das Game mehr Spaß gemacht als Assassin´s Creed. (Alleine von der Story her)
 
Storyverlauf war nicht das wahre?
Ich finde, zum Ende hin flacht das alles etwas ab.
Ab dem Level, wo man auf Kuba landet, wird das Spiel irgendwie zum Kriegs- Shooter. Die Action ist da zwar noch fetter, aber irgendwie passt das nicht so in die Story, finde ich.
 
Ich hab auch zu viel nach den guten Ankündigungen vom Spiel erwartet.
Habe es mal so an einem Abend Durchgespielt.
Der Schwierigkeitsgrad war einfach, die Levels kurz, die KI unbrauchbar, da hab ich lieber selbst alles erledigt.
Das einzige was an dem Spiel gut war, war die Story.
Der Rest war zu sehr Mittelmaas und hab ich bei anderen Spielen besser gehabt.

Edit:die Sache mit Kuba passt wirklich nicht zur Steuerung noch zum restlichen Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das das spiel vor allem im multiplayer (ko-op) überzeugt!!
schade das du davon nichts in deinem test erwähnt hast!
ansonsten kann ich dir (außer mit der unlogik) eig zustimmen.
 
Zurück