Assassins Creed: Ubisoft veröffentlicht Verkaufszahlen

ChAoZz_MaRiNe90

Gelöscht
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Joa is ja auch kein Wunder bei so einem geilen Spiel...
Habs zwar erst seit paar Tagen bin aber maßlos begeistert
Dickes Lob an Ubisoft!!!:hoch:
 
ich muss nur immer weider an die spiellänge mich erinnern das ist und bleibt eine frechheit
und der trend geht weiter bei neuen geilen spielen das sie genau so geil wie sie sind auch so kurz sind .... leider
 
Bei dem Hype wundert mich das nicht im Geringsten. Aber die Leute von der Marketing-Abteilung haben richtig gute Arbeit geleistet.
 
Bin ich der einzige der denkt, dass das vollkommen übergehypt ist?
 
Bin ich der einzige der denkt, dass das vollkommen übergehypt ist?

sicher nicht: ich bin mal sehr gespannt wie die PC-Version läuft, bisher ist die Nachfrage bei mir noch ziemlich verhalten ganz im Gegensatz zu den Konsolen-Versionen vor Verkaufsstart.
 
ich finde das spiel im großen und kleinen recht gelungen.jeder,ob 360 oder ps3 und bald auch pc zocker dürften ihren spass an diesem spiel haben.
natürlich ist alles relativ,aber die veraufszahlen sind ja ziemlich gut.
 
passiert wie doch bei vielen Spielen, genauso ist es bei GTA IV das ist völlig überhypt und so toll finde ich die Trailer und das was man sieht auch nicht unbedingt. Jetzt werden mich wohl alle Fanboys steinigen.
 
Zurück