GTA IV: Kommentiertes Video

Echt geil!

Eine Frage noch: Habt ihr auch einmal vor, eigene Trailer-Analysen zu machen? Wäre sicher eine Überlegung wert. :)
 
GTA IV so Bombe

Ja das Game wird so endgeil werden, ich weiß nicht was ich anderes dazu (was ich bisher gesehen habe) sagen kann!
Das Game wird der Hit überhaupt, daran sollten sich echt mal andere ne Scheibe abschneiden und auch mehr auf so eine actionlasstige bzw actionerfolgreiche sache zu greifen dann würden ja vllt auch alle Games n mega Hit werden.
Ich finde Rockstar ist einfach unschlagbar was überhaupt GTA angeht, immer wieder wurde es besser und besser finde ich, so genial ja....
Ich freu mich riesig auf das Game:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
:autsch:ich will es JETZT haben:autsch:
 
Wieso kann ich mir das Video nicht ansehen?
Da steht, dass ich den Apple Player installieren soll,a ber den habe ich installiert:confused:
 
jo i denk GTA wird einfach geil!!!!!!!!!!
i hoff nur das man wie bei san andreas frei rumlaufen kann:hoch:
 
Zurück