Gran Turismo 5: Der Weihnachtsmann fährt Lotus

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Schönes Video. BTW: Auch den Entwicklern von der Granturismo-Serie wünsche ich Frohe Weihnachten. Auch wenns noch 2 Tage hin ist ! :)
 
Ja so ist es leider

nene, damit wird ja der ganze Glauben genommen, dass der Weihnachtsmann gar nicht mit dem Schlitten und den Rehntieren unterwegs ist, nene, aber trozdem sehr gut geworden das Vid ja, nicht schlecht:hoch::hoch::hoch:
 
es kommt ja demnächst grant turismo prouluge raus. ich find des scheiße.!1 grund.nur 4 strecken .!2ggrund.nur
 
[Sehr schönes Video von Polyphony, passt perfekt zur Weihnachtszeit. Ebenfalls frohe Weihnachten an die Entwickler von GT und auf ein genialen fünften Teil 2008.
 
Ein sehr schönes Video, man merkt sofort wer es gemacht hat.

Schade nur, dass der Lotus vom Santa am Ende nicht abgehoben ist, irgendwie habe ich darauf gewartet. :ugly:
 
Zurück