Killzone 2: Mitte 2008 soll die Demo kommen

DARKSTAR_777

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Mal schaun, ob die Demo auch im deutschen PlayStation Store verfügbar sein wird, schließlich wird Killzone 2 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine USK-18-Einstufung erhalten.
Na das kann man sich auch so denken, da muß man wohl nicht lange überlegen, ob oder ob nicht. :autsch:

Ihr solltet ja wohl schon selber gemerkt haben das etwas "härtere" Games & Demos nicht in den deutschen Store kommen, da wird man wiedermal auf den US-Store zugreifen müssen, solange Sony nichts neues auf die Beine gestellt hat.
BTW: Finde den Artikel extrem überflüssig.:motz:
Was interessiert mich JETZT ob es mitte nächsten Jahres von dem Game eine DEMO geben wird, davon geh ich einfach mal aus. Fragt sich halt nur WANN ?! :D
 
Ja das is halt die Frage...
OB die demo IRGENDWANN in einem halben jahr erscheinen wird und das die demo VELLEICHT nicht allen zugänglich sein wird dank der USK.
Cool von euch liebe Cynamite.de Redakteure, völlig nutzlose infos :D
 
verstehe nicht was ihr an der info so unnütztig findet:huh: ist es den schon längst bekannt das ne Demo raus kommt? soviel ich weiß nicht also seit froh das es euch berichtet wird egal ob se jetzt mitte 2008 oder anfang 2009 kommt denn wenn die entwickler kein punktgenaues datum nennen, können die redaktuere au nix für. :rolleyes:
 
Zurück