Unreal Tournament 3

rosti the rost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
sehr guter artikel
so muss ich aber sagen das schon bei ut2k4 die möglich keit bestand vehicel-ctf zu zocken und der kriegsführungs modus ist auch nicht grade neu es ist einzig ein aufgearbeitetes onslaught
zu den deutschen sprechern kann ich nichts sagen da ich mit einer internationalen version spiele und mich dort für das englische entschieden habe
das ut3 noch recht selten online gespielt wird ist mir auch aufgefallen nachdem ich den patch installiert hatte seh ich soger noch wenieger bespielte server als vorher mit dem patch soll soviel ich mitbekommen habe zum einen behoben werden das die jeniegen welche kein online profil haben in der kampange speichern können
 
der artikel ist ziemlich cool und vollkommen richtig
die zwischensequenzen in der sogenannten kampagne nerven ungemein und wirklich was neues ist kaum zu finden
allerdings war ich von der guten grafik doch ziemlich überrascht
 
Zurück