Skandal: Telefonbuch statt PS3!

3

360burner

Gast
:lol:- irgendwie lustig
:heul:- andereseits zum heulen

das muss doch irgendwein idiot von sony da reingesteckt haben:autsch:
 
Wie ist sowas nur möglich? Der Karton konnte ja nur bei Sony, beim Lieferdienst oder im Shop geöffnet werden...Betrüger! :motz:
 
:eek:wie jetzt, das is ja die größte Verarsch die ich je gehört habe:huh:

ganz davon abgesehn das die Packete auch nach Gewicht berechnet werden bei der Post und eine PS3 ist ja wohl schwerer als ein Telefonbuch:motz:
 
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber irgendwie erinnert mich das an einen der vielen Kratosen hier auf Cynamite:D Klick
 
deja vu

dat kenn ich doch irgendwoher! ein freund meiner arbeitskollegin hat zum feste
eine videokamera verschenkt-und was war drin-nix,außer dem zubehör.
peinliche angelegenheit für den schenker :autsch:
 
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber irgendwie erinnert mich das an einen der vielen Kratosen hier auf Cynamite:D Klick
Ja der mit dem Milchpäckchen aus Deinem Klick, bin ich.
Das mit dem PS3 Karton kenn ich aber auch vom Kratos666,der hat dieses Jahr nem Freund,die PS3 Verpackung Geschenkt,allerdings war der Inhalt ein Sixpack Bier.
Man könnte denken,daß sich die Leute mit dem Telefonbuch bei ihm ein paar Sachen abgeschaut haben.:ugly:
 
okee, der junge tut mir schon leid, aber lustiger wäre wenn meine eltern mir dies jahr ein telefonbuch geschenkt hätten:D
man wär des geil!:nice:
 
:eek:wie jetzt, das is ja die größte Verarsch die ich je gehört habe:huh:

ganz davon abgesehn das die Packete auch nach Gewicht berechnet werden bei der Post und eine PS3 ist ja wohl schwerer als ein Telefonbuch:motz:
Darum halte ich die Geschichte auch für unwahr.Ein Telefonbuch wiegt ca.1kg und die Ps3 bringt stolze 5 auf die Waage.

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber irgendwie erinnert mich das an einen der vielen Kratosen hier auf Cynamite:D Klick
Du wirst sehen,mein Blog wird noch verfilmt:D;).

Einer der vielen Kratosen klingt trotzdem http://www.onlinekosten.de/forum/images/smilies/doof.gif
Werd wol ne Meuterei im Baumhaus anzetteln;).



Ja der mit dem Milchpäckchen aus Deinem Klick, bin ich.
Das mit dem PS3 Karton kenn ich aber auch vom Kratos666,der hat dieses Jahr nem Freund,die PS3 Verpackung Geschenkt,allerdings war der Inhalt ein Sixpack Bier.
Man könnte denken,daß sich die Leute mit dem Telefonbuch bei ihm ein paar Sachen abgeschaut haben.:ugly:
Muhahaha,für nächstes Jaht fällt mir auch noch was ein,aber du hast recht,die Kopieren michhttp://www.chins-n-quills.com/forums/images/smilies/cry2.gif
 
So etwas ähnliches ist mir auch schon mal passiert, es war anfang, mitte der 90er, es war Ostern, ich bekam einen tragbaren CD-Player geschenkt, auch als "Discman" bekannt... Naja das Kartönchen, war hübsch, es war alles drin, Betriebsanleitung, Batterien bzw. Akkus, Netzteil, garantiekarte, doch eines fehlte: Der Player...naja damit zum Geschäft, bekam dann "einen" neuen Karton mit kompletten Inhalt...;-)
 
Ich frage mich, warum den Eltern vorher nichts aufgefallen ist, auch wenn der Karton noch zu war. Was wiegt schon so ein Telefonbuch? Ein paar Gramm vllt. Eine PS3- Konsole alleine dagegen wiegt schon mehrere Kilos.
 
Ist zwar lustig, aber auch zum heulen wenn ich mir vorstelle das mir sowas passieren würde.

Ich denke aber der Laden war so fair die "Playstation" umzutauschen :ugly:
 
Zurück