Champions of Norrath

Slipkorn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Zu deinem test:
Sehr gut beschrieben, das Spiel ist immer noch der Hammer, vorallem zu zweit macht das Spiel unverschämt viel laune :D
aber ich kann dir bei der Grafik im besten Willen nicht zustimmen, die rafik ist einfach super, vorallem die Wassereffekte sind sehr gut gemacht :uff:

aber sonst sehr gut! weiter so^^ ;)
 
Meiner Meinung nach eine absolute Fehlinvestition von mir. Grafik Mist, Story unspannend und auch sonst bockt das Spiel absolut garnicht. Schade, hätte für das Geld sicher das eine oder andere coolere Platinum-Spiel erhalten.
 
also ich finde das spiel wirklich genial! besonders die grafik rockt einfach! :D:hoch:
 
Die Meinung::

Zu deinem test:
Sehr gut beschrieben, das Spiel ist immer noch der Hammer, vorallem zu zweit macht das Spiel unverschämt viel laune :D
aber ich kann dir bei der Grafik im besten Willen nicht zustimmen, die rafik ist einfach super, vorallem die Wassereffekte sind sehr gut gemacht :uff:

aber sonst sehr gut! weiter so^^ ;)


Danke für deine Unterstützing:rock::rock::rock::hoch:
 
Zurück