Need for Speed: Shenmue, Fighters Gigamix 2008 und GTA: Rising

future_trunks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Also die Idee solcher Mixe finde ich sehr gut, vor allem eine Kombination von Resident Evil und GTA fände ich spitze :hoch: ... vielleicht sieht der ein oder andere Mitarbeiter z.B. von Rockstar mal vorbei und lässt sich die Idee patentieren ;) ... also Grüße an die GTA Meister :D...

Könnt ihr vielleicht weitere Titel nennen, bei denen solche Vereinigungen stattgefunden haben?

Mir fällt gerade Super Smash Brothers Melee ein. Das ist doch so ein Spiel oder?! :confused::)
 
Fighter Megamix

Naja, zumindenst der erste Teil ist ja mit MUGEN schon möglich. Allerdings nur in 2D.
 
Blödsinnig

Sorry, ein Shenmue/NfS-Mash Up ist weder originell noch witzig. Da gabs (und gibts) schon viel besseres, natürlich Fan-made.
 
Sorry, ein Shenmue/NfS-Mash Up ist weder originell noch witzig. Da gabs (und gibts) schon viel besseres, natürlich Fan-made.

In Shenmue gab es so viele Elemente, dass so ein Racing-Feature schon Sinn macht. Mann konnte Gabelstapler fahren, Kisten schleppen, Glücksspiel betreiben usw. Warum also nicht auch Rennen fahren? Außerdem sähe ich dieses Mashup eher als Gewinn für die NFS-Reihe an. Dann würde ich nämlich tatsächlich wieder mal NfS spielen!
 
In Shenmue gab es so viele Elemente, dass so ein Racing-Feature schon Sinn macht. Mann konnte Gabelstapler fahren, Kisten schleppen, Glücksspiel betreiben usw. Warum also nicht auch Rennen fahren? Außerdem sähe ich dieses Mashup eher als Gewinn für die NFS-Reihe an. Dann würde ich nämlich tatsächlich wieder mal NfS spielen!

hm, das ist ein Argument. käme Yu Suzuki vielleicht endlich auch mal wieder auf seine Kosten.
 
Also die Idee solcher Mixe finde ich sehr gut, vor allem eine Kombination von Resident Evil und GTA fände ich spitze :hoch:

Das is ne mischung aus dead rising und gta ;)


Gab's nicht eine Mod für GTA - Vice City in der man Dawn/Day of the Dead mäßig durch das Zombieverseuchte Vice City cruisen könnte und man sich mit Plünderern & Regierungstruppen rumärgern musste?

Die Mod selbst hieß, laut dem Trailer: GTA - Long Night.
 
Also bei Prügelspielen kann ich mir so eine Fusion schon gut vorstellen, aber bei anderen wäre ich vorsichtig!
Wer will zumbeispiel schon Final Fantasy charactere mit Disney Figuren in einem Spiel? ;)

Ha aber ehrlich, sobald sich Storys dann in den Weg kommen macht man die Charactere lächerlich.
Man müsste dann irgendwelche irrwitzigen Umwege gehen um sie zusammen zu führen oder jegliche Handlung weglassen...
 
Zurück