DMC4-Bundle auch für die Xbox 360 in Japan

rofl leicht besser aussehen xD die games sehen sowas von gleich aus .
wer hier sagt das irgendeine version besser aussieht dem kann man net mehr helfen.
der einzige unterschied , der sein wird ist , das bei der PS3 version kürzere ladezeiten geber wird .
 
Die 360-Version soll auch einen Hauch schärfere Texturen haben. Auf den gezeigten Screens, die Fortinbras mal vorgelegt hat, muss man aber wirklich 2 mal hinschauen um das zu erkennen. Das ist wirklich minimal.
 
rofl leicht besser aussehen xD die games sehen sowas von gleich aus .
wer hier sagt das irgendeine version besser aussieht dem kann man net mehr helfen.
der einzige unterschied , der sein wird ist , das bei der PS3 version kürzere ladezeiten geber wird .


Genau die Lade zeit wird kürzer und die Steuerung wird so oder so besser das hat Capcom sogar selbst zu gegeben:)
 
Ich habe keine so große Unterschiede gesehen ^^

Sorry, aber dann geh' zum Augenarzt. Die Unterschied sind da. Wie ich aber schon schrieb, sind sie marginal.

Es ist aber das übliche Übel: Matschtexturen auf der PS3 (wovon auch Uncharted teilweise nicht verschont bleibt). Bei DMC ist der Unterschied sehr gering. Extrem groß ist der Unterschied aber bei Lost Planet, welches ebenfalls von Capcom stammt. Auf der 360 gestochen scharfe Texturen, auf der PS3 mehr oder weniger kompletter Matsch und runtergeschraubte Effekte.
 
Zurück