Die Akte Jowood

Frank White

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Oh man gehts noch !? Gothic ist so oder so scheisse ,mit oder ohne Bugs.Die sollten lieber mal am Kampfsystem arbeiten (siehe Oblivion) dann guck ichs mir noch mal an.:runter:
 
Gothic 3 war sogar in der alten, verbuggten Version besser wie Oblivion.
 
Die beiden Spiele gehören zwar einer Gattung an, haben aber neben der riesigen, freien Spielwelt wenig gemeinsam. Das Kampfsystem von Gothic 3 ist interessant aber unausgereift, das von Oblivion ist ungenau und ziemlich langweilig.

Ich frage mich nur, warum dieses alte Thema wieder ans Tageslicht gezerrt wurde. Die PCPP ist pleite, Piranha Bytes hat mit Gothic 3 nichts mehr zu tun und Spellbound arbeitet mit der Gothic-Community an Patch 1.6 (der das Kampfsystem aber höchstwahrscheinlich unangetastet lassen wird).
 
Despair schrieb:
Ich frage mich nur, warum dieses alte Thema wieder ans Tageslicht gezerrt wurde. Die PCPP ist pleite, Piranha Bytes hat mit Gothic 3 nichts mehr zu tun und Spellbound arbeitet mit der Gothic-Community an Patch 1.6

ich war auch kurz am Überlegen, hatte mich dann aber entschieden nicht auf die sehr qualifizierten Kommentare von Frank White einzugehen. :D

Harlequin schrieb:
Das ist dann wohl doch eher Ansichtssache...

ja das ist es in der Tat. obwohl ich Oblivion für ein gutes Spiel halte (und mich rund 100 Stunden damit beschäftigt habe) hat G3 bei mir im Endeffekt doch die längere Motivation hervorgerufen, trotz aller Macken und Designfehler.
 
Ich find G3 besser da ich eh Fan dieser Reihe bin^^

Aber wie dem auch sei, ich kann mir nicht erklären warum dieses Thema aufgerufen wird. Wie etwas weiter oben gesagt wird an Patch 1.6 gearbeitet, wer die Rechte über G4 hat weiß eigentlich jeder, usw..... ist doch schon alles geklärt also warum noch diskutieren?
 
Ich habs mir damals durch den ganzen Bug-Wirbel wirklich nicht gekauft. Zufälligerweise vor einiger Zeit dann doch, und habs vor etwa 4-5 Tagen durchgespielt. Trotz dem neuesten Patchs + der Community Patches fand ich immer noch unzählige Bugs darin enthalten. Naja, die sind ja auch längst bekannt.

Jetzt interessiert mich nur noch eines. Was stand da in dem Bericht? Ein Add/On das noch 2007 folgen soll? Gilt wohl aus heutiger Sicht nicht mehr. Oder ist da schon was neues bekannt?
 
Jetzt interessiert mich nur noch eines. Was stand da in dem Bericht? Ein Add/On das noch 2007 folgen soll? Gilt wohl aus heutiger Sicht nicht mehr. Oder ist da schon was neues bekannt?

Ein addon (Gothic 3:Götterdämmerung) erscheint ca Weihnachten 2008 und soll 20-30h spielzeit haben und einen Übergang zu G4 bilden.

Zu dem Artikel muss ich sagen das ich ihn ziemlich niveaulos finde und ihr dabei kein deut besser seit als jowood...
 
Ein addon (Gothic 3:Götterdämmerung) erscheint ca Weihnachten 2008 und soll 20-30h spielzeit haben und einen Übergang zu G4 bilden.

Zu dem Artikel muss ich sagen das ich ihn ziemlich niveaulos finde und ihr dabei kein deut besser seit als jowood...
Ich glaub mal ne Antwort auf ne 6 Monate alte Frage ist etwas sinnlos
 
Für mich der beste Artikel auf Cynamite überhaupt:hoch: :hoch:auch wenn das Thema nicht so schön ist.

Respekt (Artikel!) schon 200 Kommentare! wahnsinn
 
Seit dem letzten Update kann ich's völlig unproblematisch zocken. Aber die ersten Stunden nach dem Release mit dem Game haben mir für alle Zeiten den Spaß daran veraut. Das war imo für mich ein Grund komplett auf Konsole umzusteigen.
 
Warum wurden knapp 200 Kommentare gelöscht? Man man man...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück