Devil May Cry 4: Spektakuläre Cutszene enthüllt!

ich mir auch ^^ für die PS3

Wie die Kollegen von PSU.com berichten, soll die PS3-Version des Actionkrachers Devil May Cry 4 mit exklusiven Features kommen. So soll es 5.1 LPCM Sound geben, Gebrauch vom Playstation Networks machen und möglich sein das Spiel auf der Festplatte zu installieren. Das würde zwar ca. 5GB Platz beanspruchen, dafür würden dann aber die Ladezeiten entfallen.

Welche Pläne es mit dem Playstation Network geben soll und ob man dadurch z.B. neue Waffen und Levels runterladen kann, ist bislang noch unklar.

wuuuh ^^
 
Das sieht ja mal geil aus. Allerdings mache ich mir Sorgen um die Vorgeschichte von Devil May Cry 4. Muss ich die ersten drei Teile gespielt haben, um den Rest zu verstehen, oder fängt eine neue Geschichte an?
 
Hey ^^

Schlumpf of War, Finalcrash, GTA3, Air Wolf, und JoK3r wenn ihr wollt kommt doch in mein DEVIL MAY CRY 4 Club^^ ihr seit Herzlich Willkommen würde mich freuen :):):):):)
 
Also es sieht ja schon geil aus und die paar neuen Features sind bestimmt auch geil aber sonst ist es eigentlich nur ein HD Devil May Cry 3. Der neue Character sieht auf den ersten Blick verdammt wie Dante aus. Capcom hätte mal einen komplett neu aussehenden Character nehmen sollen. So ist es halt ein HD Devil May Cry 3. Aber wenn es so gut wird wie der Vorgänger hole ich es mir trotzdem, weil ich finde das Dante eine coole Sau war und immer noch ist. Aber Nero auch einen gewissen Scharm hat.
 
Das sieht ja mal geil aus. Allerdings mache ich mir Sorgen um die Vorgeschichte von Devil May Cry 4. Muss ich die ersten drei Teile gespielt haben, um den Rest zu verstehen, oder fängt eine neue Geschichte an?


Also alle drei teile sicherlich nicht...Teil 2 kannst du auf jeden Fall weglassen...der Teil war sozusagen ein Experiment und für die Geschichte um DMC absolut unbrauchbar. Dante redet in dem Teil auch nicht gerade viel...meistens sagt er nur ein Wort oder so...das einzig interessante, weshalb ich das Spiel mit jemanden spielte war, das man am Ende angeblich die geschichte von Dantes Vater Sparda erfährt.....Pustekuchen!! Dante sagt dann nämlich: Ich will sie nicht hören.....naja also brauchst du das nicht spielen....aber 1 und 3 sind gut.
Die genaue Story von 4 ist ja nicht bekannt, aber wenn du nun gar nichts gespielt hast, dann wirst du ja auch nicht wissen, was es mit Sparda auf sich hat und woher Mary und Trish kommen....ich denke es wäre besser die beiden Teile zu spielen.....aber zwingen Notwendig ist es sicherlich nicht, da man sich alles ja auch im Internet anlesen kann. Die geschichte um DMC ist ja auch noch nicht sooo groß.:D

Die Szene finde ich wirklich gut gelungen. Aber die andere Szene fand ich um längen besser!
Es gibt eine Szene, wo Nero gegen Dante kämpft und als Nero an sein Schwert rumdreht, verarscht Dante ihn, indem er ihn nachmacht...XDXD
Ich hol mir das Spiel definitiv für die PS3....am Tag wenn es erscheint! Und wenn ich dafür die Schule schwänzen muss! XD
 
Also alle drei teile sicherlich nicht...Teil 2 kannst du auf jeden Fall weglassen...der Teil war sozusagen ein Experiment und für die Geschichte um DMC absolut unbrauchbar. Dante redet in dem Teil auch nicht gerade viel...meistens sagt er nur ein Wort oder so...das einzig interessante, weshalb ich das Spiel mit jemanden spielte war, das man am Ende angeblich die geschichte von Dantes Vater Sparda erfährt.....Pustekuchen!! Dante sagt dann nämlich: Ich will sie nicht hören.....naja also brauchst du das nicht spielen....aber 1 und 3 sind gut.
Die genaue Story von 4 ist ja nicht bekannt, aber wenn du nun gar nichts gespielt hast, dann wirst du ja auch nicht wissen, was es mit Sparda auf sich hat und woher Mary und Trish kommen....ich denke es wäre besser die beiden Teile zu spielen.....aber zwingen Notwendig ist es sicherlich nicht, da man sich alles ja auch im Internet anlesen kann. Die geschichte um DMC ist ja auch noch nicht sooo groß.:D

Die Szene finde ich wirklich gut gelungen. Aber die andere Szene fand ich um längen besser!
Es gibt eine Szene, wo Nero gegen Dante kämpft und als Nero an sein Schwert rumdreht, verarscht Dante ihn, indem er ihn nachmacht...XDXD
Ich hol mir das Spiel definitiv für die PS3....am Tag wenn es erscheint! Und wenn ich dafür die Schule schwänzen muss! XD


Da geb ich dir recht ich werde Krank machen admit ich das spiel spielen kann Ok DMC 4 komm am 8 Februar raus das der Samstag aber ich will die ganze 2 Wochen nur das spiel zocken^^:D
 
Ein Glück ist der 8 ein Freitag....ich würde ja gern in den nächsten Gamestop, aber da muss ich so lange mit den Zug fahren und es kostet immer so viel...naja ich werd sehen...ich will mir ja die CE holen, sollte sie in Deutschland rauskommen....aber eins ist klar....Freundin abholen, zocken und dabei Strawberry Sunday und Pizza essen und nur Tomatensaft trinken....ganz Dante like. XD
:D
 
Zurück