Saturn-Charts: Assassins Creed und Call of Duty 4 rocken

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Unreal Tournament 3 scheint sich ja recht schlecht zu verkaufen. Da sieht man wieder das Technik nicht alles ist, da auch Crysis nicht so gut verkauft wurde.
 
Unreal Tournament 3 scheint sich ja recht schlecht zu verkaufen. Da sieht man wieder das Technik nicht alles ist, da auch Crysis nicht so gut verkauft wurde.

als ob Verkaufszahlen ein Gradmesser für Qualität wären...
 
Würd ma gerne die Verkaufszahlen von Assassin´s Creed wissen. Wenn sich das Spiel besser verkaufen lässt als Ubisoft erwartet. Ich finde für einen Newcomer eine sehr gute leistung.
Wir dürfen uns also auf jeden fall auf die fortsetzung freuen.

Und nochmal zu Crysis.
Hier beweist der Titel, dass Technik nicht alles ist. Sicher, das spiel ist grandios, aber es gibt halt nicht viele zogger, die nen Hardcorerechner besitzen.
 
als ob Verkaufszahlen ein Gradmesser für Qualität wären...
Natürlich nicht! Ich meinte es ja auch nicht so. Mir kam es beim lesen von Reviews und Previews einfach so vor, als wären UT3 oder Crysis alleine wegen ihrer genialen Grafik super Spiele.
 
Sam666 schrieb:
Würd ma gerne die Verkaufszahlen von Assassin´s Creed wissen.

die nähern sich so langsam der 3 Millionen-Grenze und haben die Verkaufserwartungen wohl jetzt schon deutlich übertroffen.

JoK3r schrieb:
Natürlich nicht! Ich meinte es ja auch nicht so. Mir kam es beim lesen von Reviews und Previews einfach so vor, als wären UT3 oder Crysis alleine wegen ihrer genialen Grafik super Spiele.

z.T. auch die Schuld der Hype-Presse die solche Spiele gerne schnell auf die Grafik reduzieren, vor allem wenn sie Maßstäbe setzen wie Crysis. und bei Crysis wird sich in 2-3 Jahren auch niemand mehr über die Hardware-Anforderungen beschweren. das Gezeter der Kleingeister ist halt das Schicksal von Spielen die technisch ihrer Zeit voraus sind, sieht man ja immer wieder in der Historie der PC-Spiele.
 
Zurück