Komplette DS-Spiele über die Wii downloaden!

herMeS2k7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Find ich klasse was nintendo da vorhat! Bleibt nur noch abzuwarten was nintendo aus der idee macht und wie teuer der ganze spaß wird.:confused:
 
mir ist nur nicht klar wie und wo man die spiele speichern soll
 
mir ist nur nicht klar wie und wo man die spiele speichern soll

ja Big N hat doch schon indirekt nen neuen DS Lite angekündigt mit größeren Bildschirmen, ohne GBA Schacht und mit internen Speicher

Ich denk des sind dann aber GBA und GBC Spiele, die man ja aufm DS nimma zocken kann...
 
ja Big N hat doch schon indirekt nen neuen DS Lite angekündigt mit größeren Bildschirmen, ohne GBA Schacht und mit internen Speicher

Ich denk des sind dann aber GBA und GBC Spiele, die man ja aufm DS nimma zocken kann...
Echt wann ham die des angekündigt
Is an mir vorbei gegangen
naja passiert:huh:
 
Durch diese Möglichkeit, könnte es sein, dass die Spiele dann billiger werden, da man an den Verpackungen, Modulen, Papieren usw. spart. Nur dann fällt die Möglichkeit aus, die Spiele zu tauschen bzw. zu verkaufen, was viele Spieler gerne tun. Mir persönlich ist es egal, wenn es "nur" eine weitere Option ist die Spiele zu erwerben.
 
Zurück