Orange Box (PS3): Valve reagiert auf Mängel

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Große Problem habe ich nicht. Kleine Ruckler passieren trotzdem. Einzigstes Problem ist bei mir TF2, dort passiert es, dass ich manchmal als Engeneer in einer Sentrygun steckenbleibe und ich mich selbst nach der Zerstörung der Sentrygun nichtmehr bewegen kann. Dann passiert es noch öfters, dass kleine Laggs auftachen und z.B. meine Rakete in der Luft stehen bleibt. Ich denke Valve bzw. EA sollten sich nur um TF2 gedanken machen. Achja, vllt ist der Patch ja so gut, dass sogar die deutsche Sprachausgabe mit dabei ist:hoch: Würde mir gefallen, ist aber unwahrscheinlich
 
tu ma lieber die möhrchen!

also jetzt mal ehrlich leute-nur zur erinnerung,es GIBT bereits spiele für die ps3! und zwar welche die einwandfrei laufen. das valve von anfang an mit der ps3 umsetzung bzw mit der ps3 ansich ein problem hat war ja bereits klar. ich finde es einfach nur peinlich,wenn ein softwarehause nicht im stande das spiel auf die ps3 umzuschreiben-schliesslich läuft das spiel ja schon ne weile auf pc und co. also liebes valve team-haltet euch lieber an microsoft,is vielleicht simpler.:huh:
 
also jetzt mal ehrlich leute-nur zur erinnerung,es GIBT bereits spiele für die ps3! und zwar welche die einwandfrei laufen. das valve von anfang an mit der ps3 umsetzung bzw mit der ps3 ansich ein problem hat war ja bereits klar. ich finde es einfach nur peinlich,wenn ein softwarehause nicht im stande das spiel auf die ps3 umzuschreiben-schliesslich läuft das spiel ja schon ne weile auf pc und co. also liebes valve team-haltet euch lieber an microsoft,is vielleicht simpler.:huh:

Also da Valve sich entschuldigt hat und die PS3 Version patchen will, seh ich darin kein Problem.

Achso genau, TOB für PS3 wurde nicht von VALVe persönlich hergestellt sondern von EA London;) Dadurch überzeugt VALVe wieder in Massen, da sich eigentlich EA London um das Problem kümmern müsste, nicht sie.
 
Zurück