SFT kürt die heißesten Plattencover

§amAel

Benutzer
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Naja, also ich weiß zwar nicht, warum man CD´s nach Covern kauft, aber anscheinend gibt es solche Leute.
Nichtsdestotrotz sind nette bilder dabei ;)
 
Wer geht denn in den Laden und kauft sich eine CD nur anhand des Covers? Nackte Frauen machen noch keine gute CD. Es sei denn, die CD enthält entsprechendes Material ;-)
 
Hm, irgendwie einseitige Auswahl, oder? Da kann ich mir auch ein Tittenmagazin holen, ist billiger... ;)

Ein ordentliches Cover kann ein Album definitiv aufwerten, kaufentscheidend ist es für mich aber keineswegs. Ach ja, unter einem ordentlichen Cover verstehe ich ungefähr so etwas...
 
Eine ordentlich designte Verpackung gehört für mich eigentlich immer dazu, Musik, Filme, Spiele es muss für mich jedenfalls immer nach was aussehen. Aber das hier... na ja das gehört nicht wirklich dazu.
 
Ein ordentlich designte Hülle gehört schon irgendwie dazu. Trotzdem würde ich mir ein/e Spiel/DVD kaufen, auch wenn die Hülle schlampig aussieht. Schliesslich kommt es doch zu 95% auf den Inhalt an.
 
Zurück