Unreal Tournament 3: Xbox360-Version weiter ohne Termin

Prinzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
endlich ma hat die xbox360 auch nachteile.
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser.
 
Haha !!

endlich ma hat die xbox360 auch nachteile.
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser.


Loooooooool, wer will das Spiel schon. Ich jedenfalls nicht, und sowieso ist doch meiner Meinung nach egal ob ihr Ps3 Zocker länger warten müsst, oder wir XBOX360 Zocker. Jede Konsole hatt vor und Nachteile. Macht doch nicht immer aus einer Fliege einen Elephanten!!! :autsch: Irgend wann hatt man das game doch. Die paar Tage-Monate wie auch immer. ;)
 
endlich ma hat die xbox360 auch nachteile.
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser.

Ob es Nachteile geben wird bleibt abzuwarten, denn immerhin können sich die Entwickler dann ganz allein auf die 360 Version konzentrieren. Das es überhaupt erscheint ist sicher, denn ich glaube kaum das Epic nach dem Erfolg mit Gow sich von Microsoft "trennen wird".
 
@ Prinzy: Könnte das wieder einmal ein Fanboy sein? :uff:...Einfach nicht beachten.
Zu den News: Autsch, das tut weh. Hoffe mal so ein geniales Multiplayerspiel bekommt auch bald auf der 360 einen Releasetermin. Wenn nicht, wär das schade, dass die Kreiskistler auf so ein geniales Spiel verzichten müssen.
 
Also ich denke, dass man da vielleicht noch 360-exklusive Teile einbauen wird oder sich der Titel von der PS3 und PC Version unterscheiden wird, denn sonst hätte man ja parallel entwickeln können, wie das viele Hersteller machen und Publisher EA legt ja einen Wert darauf, dass möglichst viele Plattformen unterstützt werden.
 
Na ja egal. Sooo wichtig ist das Spiel nun auch wieder nicht. Außerdem gibt es bessere Ego-Shooter als die UT-Serie und auf die paar Wochen oder Monate kommt es nicht drauf an. Hauptsache es kommt ! :) Ich wüsste auch keinen Grund, warum Unreal Tournament 3 nicht für die 360 kommen sollte.
 
Was ein Glück, dass das Niveau nach den ersten 2 Postings in diesem Thread wieder angestiegen ist. Ich hatte schon Bedenken... :D

Jetzt trifft es also auch mal ein 360-Spiel. Kann passieren. Juckt mich nicht sonderlich.
 
Wirklich arm sich als PS3 besitzer (der ich übrigens auch bin) über eine mögliche Verschiebung eines XBOX 360 Spiels zu freuen. Jede Konsole hat Vor- und Nachteile.
 
UT3 Verschiebung

also ich zocke die US-PS3 Version und muss sagen: ist wirklich
der Über-Ausnahme-Shooter!

- das für X360 noch kein Release feststeht liegt wohl an dem Agreement zwischen
Epic/Midway & Sony. Diese Verzögerungen sind meist nicht technisch bedingt
sondern vertraglich gewollt

- da UT3 eh ein Dauerbrenner werden wird kann man sich auch Ende 2008 darüber
noch freuen
 
Ich denke auch eher, dass das vertraglich bedingt ist und nicht aus iwelchen anderen Gründen. Denn Sony hat den Deal der Zeitexklusivität nicht umsonst mit Epic geschlossen;). Zwar ein wenig schade für alle Boxler, doch es wird ja eh noch kommen, und die paar Wochen wird man dann schon noch abwarten können:). Bin ja aber mal auf die ersten PS3-Mods gespannt, wann da was produktives da is...(obwohl ich das Game leider selbst nicht besitze).
 
Zurück