Metal Gear Solid 4: Die ersten zwei Minuten als Video!

mysnake

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
ganz ehrlich, das video hat mich nun nicht sonderlich umgehauen, von den Features her, sah es aus wie MGS:Snake Eater.

Also wenn das Spiel so weiterhin aussieht, bin ich echt entäuscht.
 
vom 2minuten video zum 11 minuten vid

wenn iihr mehr sehen wollt vom vid
braucht ihr bloß die aktuelle Games Aktuell kaufen
da ist das 11min MGS4-Gameplay vid

also kaufen....
ich habs auch und es ist goill^^:D

P.S an mysnake: also wenn du wirklich über der Grafik enttäuscht bist kann ich dich villeicht beruhigen... das ist bloß ein video von der demo und ich hab gehört das Konami gesagt hat dass
wenn sie eine demo von MGS4 raus bringen, dass die Gamer enttäuscht werden würden, weil einfach die grafik nicht so dolle sein sollte und deshalb auch keine demo von MGS4 geben würde.

Also wird die Grafik in MGS4 in der vollversion definitiv besser sein als in der Demo von diesem Video
 
Zuletzt bearbeitet:
das video läuft bei mir nicht. es lädt und lädt, nichts kommt:(
auch wenn sich alle so auf MGS4 freuen, ich mag das spiel nicht so!
 
wenn iihr mehr sehen wollt vom vid
braucht ihr bloß die aktuelle Games Aktuell kaufen
da ist das 11min MGS4-Gameplay vid

also kaufen....
ich habs auch und es ist goill^^:D

P.S an mysnake: also wenn du wirklich über der Grafik enttäuscht bist kann ich dich villeicht beruhigen... das ist bloß ein video von der demo und ich hab gehört das Konami gesagt hat dass
wenn sie eine demo von MGS4 raus bringen, dass die Gamer enttäuscht werden würden, weil einfach die grafik nicht so dolle sein sollte und deshalb auch keine demo von MGS4 geben würde.

Also wird die Grafik in MGS4 in der vollversion definitiv besser sein als in der Demo von diesem Video

Ahhh cool, dann kann ich ja doch wieder hoffen ;) das die Spielereihe ein erfolgreiches Ende findet:D
 
Ehrlich gesagt, kriegt man nicht soooo einen tiefen Einblick in das Spiel. Das meißte von dem Gezeigten kennt man schon von den vorherigen Spielen. Trotzdem Danke.
 
Habe das komplette Video bereits in der aktuellen GA gesehen. Kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten.
 
Das Video zeigt nicht keine neuen Features des Gameplays, lediglich halt einen neuen Abschnitt. Aber als das erste Gameplayvideo zu sehen war, sind alle Fans ausgeflippt. MGS4 ist sowas von viel "moderner" im Gegensatz zu MGS3 geworden. Viel Bewegungen konnte man in MGS3 nicht vollführen. Es ist vieles neu und trotzdem ist es irgendwie MGS, das ist so geil dran ^^
 
Kann es auch kaum noch erwarten aber es gibt auch Spiele auf die ich noch mehr warte undzwar auf Turok und Far Cry 2.:evil:
 
Zurück