Erste Informationen zu Banjo-Kazooie 3

blaumann34

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wenn das Spiel genauso gut wird wie der erste Teil auf dem N64 dann ist dieses Spiel ein Pflichtkauf für jeden XBox 360 Besitzer ! Bin mal gespannt .
 
Das ist mal ein Spiel, bei dem mich wirklich innerer Neid zerfrisst *g*


Eines meiner Lieblingsspiele auf dem N64 :-)
 
Wenn das Spiel genauso gut wird wie der erste Teil auf dem N64 dann ist dieses Spiel ein Pflichtkauf für jeden XBox 360 Besitzer ! Bin mal gespannt .

da hab ich so meine zweifel.
wir wissen ja alle, was aus perfect dark geworden ist.
seit der übernahme ist rare nurmehr ein schatten seiner selbst.
traurig- aber wahr.

ich lasse mich natürlich, bspw von einem absolut grandiosen bk3, gerne eines besseren belehren.
 
wir wissen ja alle, was aus perfect dark geworden ist.
seit der übernahme ist rare nurmehr ein schatten seiner selbst.
traurig- aber wahr.
Da sagst Du was. Das hat jetzt meinen Anflug von Freude auf erste Infos zu BK3 erstmal etwas gebremst :/
BK 1 oder 2 habe ich nie gespielt, da ich keinen N64 habe. Aber da es jetzt für die Xbox 360 kommt bin ich natürlich gespannt, was draus wird :)
 
Mein Father wird sich freun der hat das immer bis zur Ohnmacht gezoggt und ich musste ihm immer helfen xD freu mich wenns raus kommt.
 
Zurück